Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr braucht nicht doppelt und dreifach schreiben
Eine Privatnachricht würde völlig ausreichen, wobei ich sowieso eher auf der suche nach einer gruppe bin oder ggf. zwei kleine gruppen.
würde unbedingt 2 Karten für den freund von meiner Tochter u einem Kumpel von ihr gebrauchen. 1 wäre auch ok, da wir ihren Freund unbedingt 1 Ticket zu weihnachten schenken möchten, erkann sich im Moment leider keins leisten u somit wäre das eine riesige Überraschung für ihn, da er auch noch am 25.12 geburtstag hat. Würde mich freuen, wenn wenigstens ein klappen würde.
Du kannst mich anschreiben unter singmaus62@web.de oder hier untr frei.
wünsche dir einen schönen Abend
ich brauch die Karten alle (5) für meine Freundin, meinen Bruder,meinen besten Kumpel und meinen Freund. Wir wollten uns alle zusammen die Karten kaufen, und dann war schon soldout. Wäre echt geil wenn du die Karten uns verkaufst.
Hallo, 5 Karten wären perfekt. Mein Sohn hat seit Jahren eine Karte bei mir gut, leider hat es nie geklappt. Wir wären somit eine Familien Gruppe. Mein Sohn mit Freundin, Meine Schwester und ich und die 5 Karte würde sein Bruder zum 18. Geburtstag bekommen.( Die Freude wäre riesengroß ) Eigentlich war es schon geplant, leider waren wir mit den Karten zu spät dran.