normaal!?
W:O:A Metalmaster
Cashless Payment war gut, Rückzahlung gerade per Mail angekündigt. Einzig negative Punkte: Die Bediener des Systems hatten keine ausreichende Schulung für die Benutzung erhalten. So klappte das Zahlen bei dem einen Biermann im Infield über sein Samsung Handy einwandfrei, ein anderer war mit der Bedienung völlig überfordert. Außerdem haben einige das mit dem Lesegerät zeigen nicht gemacht. Der Merch Stand auf der rechten Seite im infield hat mir einfach die Karte aus der Hand genommen und die Abbuchung im Klamotten Lager durchgeführt, ohne das ich den Betrag kontrollieren konnte. Ähnliches Verhalten beim Jägermeister Stand vorne zwischen Harder und Louder Stage. Es wurde nichts falsch abgebucht, aber die Kontrolle hat gefehlt. Blödes Gefühl. Bitte ändern und das System auf alle Verkaufstände ausweiten. Außerdem solltet ihr mal darüber nachdenken, den RFID Chip im Bändchen zu integrieren, so dass er nicht verloren gehen kann. Würde die Bediener auch dazu zwingen, das Lesegerät zum Kunden zu bringen. Macht zum Beispiel die Ostsee Therme in Timmendorf/ Scharbeutz so. Hinfahren, anschauen und 'ne Runde schwitzen. Pipeline Zapfanlage einfach nur Top. Bis 2018.
Der Asia-Fritze beim Hirsch hat das Lesegerät auch hinten gehabt. Er hat zwar richtig abgebucht, aber das konnte ich erst eine Weile später bei der nächsten Nutzung feststellen. Bis dahin war's ein blödes Gefühl nicht zu wissen, was der vielleicht veranstaltet hat.