Bierkrieg von Bayern/Österreich vs. Norddeutschland!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Dilletanten ole !

Original geschrieben von Devstar
Nicht schlecht du findest ja egal was man schreibt immer was zu meckern.
Naja aber wenn's dir Spaß bringt mach ruhig weiter.

Ja Devstar, paßt eh, wenn du mies gelaunt bist, lass es wo anders aus. Wer hat dennn zu meckern begonnen? Und wo habe ich gemeckert? Schließ nicht von dir selbst auf andere. :rolleyes:
Jo, mir macht es Spaß und wenn dir was nicht paßt, dann ist es deine Sache, ganz einfach! Brauch solche Miesis echt nicht! Viel zu schön draußen und ich bin viel zu gut drauf! :D
Kaum wird es wieder wärmer kommen die Suderanten hervor, mahlzeit. :D Es freut sich die Liste, ich ärger mich doch ned mit Leuten ab, die wohl glauben, sie sind hier in der Chefetage... na ja, und solche Leute aufziehen macht erst dann Spaß wenn sich künstlichst aufregen! Plastikfestl und Brausebier ole!

Zuletzt bearbeitet:

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Thordis V.
Ja Devstar, paßt eh, wenn du mies gelaunt bist, lass es wo anders aus. Wer hat dennn zu meckern begonnen? Und wo habe ich gemeckert? Schließ nicht von dir selbst auf andere. :rolleyes:
Jo, mir macht es Spaß und wenn dir was nicht paßt, dann ist es deine Sache, ganz einfach! Brauch solche Miesis echt nicht! Viel zu schön draußen und ich bin viel zu gut drauf! :D
Kaum wird es wieder wärmer kommen die Suderanten hervor, mahlzeit. :D Es freut sich die Liste, ich ärger mich doch ned mit Leuten ab, die wohl glauben, sie sind hier in der Chefetage... na ja, und solche Leute aufziehen macht erst dann Spaß wenn sich künstlichst aufregen! Plastikfestl und Brausebier ole!
Das ist echt genial wie leicht du dich aufregst, und irgendwas in meinen Text hinein Interpretierst!
Um dem Ganzen eine Krone aufzusetzen, ich werde nachher im Garten mit ein Paar Freunden grillen und dabei ein schönes Pils trinken.

PS ich bin schon richtig auf deine antwort gespannt!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
warst du schon mal in bayern???? nicht oder?? wenn man in bayern ein bier bestellt, bekommt man ein helles! also weder weizen noch pils, sondern ein stink normales helles bier.

#

weiß nimmer, wo des herkam...aber das wollte ich dann auch nimmer wissen *fg

Und wenn du bei mir auf dem Dorf ein Pils bestellt hast, konnteste den Mist gerne draussen trinken.
:D:D:D

*Aus dem tiefsten Oberbayern kommt und Pils für eine lustige Erfindung hält, die Tschechen zu einem guten Bier umsetzen können*

Antwort: Da war also ganz sicher jemand noch nicht in Bayern, das ist sozusagen ne klassische Beweisführung...
:D

Edi

Original geschrieben von monochrom
Und wenn du bei mir auf dem Dorf ein Pils bestellt hast, konnteste den Mist gerne draussen trinken.
:D:D:D

*Aus dem tiefsten Oberbayern kommt und Pils für eine lustige Erfindung hält, die Tschechen zu einem guten Bier umsetzen können*

Antwort: Da war also ganz sicher jemand noch nicht in Bayern, das ist sozusagen ne klassische Beweisführung...
:D

*loooooool*

So schauts aus :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Devstar
Das ist echt genial wie leicht du dich aufregst, und irgendwas in meinen Text hinein Interpretierst!
Um dem Ganzen eine Krone aufzusetzen, ich werde nachher im Garten mit ein Paar Freunden grillen und dabei ein schönes Pils trinken.

Is doch mir egal was du machst.... da redet genau der Richtige mit aufregen, muß ich dich nochmal zitieren was du geschrieben hast?

'Ich dacht wirklich das Thema ist erledigt, aber mache können das einfach nicht auf sich beruhen lassen`

Mei bist du arm :D... außerdem hab ich dich gar nicht angegriffen, schon mal bemerkt? :D
Außerdem ist es mein gutes Recht Threads wieder aus der Versenkung zu holen, alleine wegen der Aufregung jetzt! Kabaret vom Feinsten! *lach*

Macht das Spaß, mag wer Pizza mit aufgeplusterten Pfau extra fein tranchiert?? :D

BTW, kannst du mir jetzt mal ohne wieder tief zu werden erklären, was du eigentlich nun hast? Ich schreib ganz normal in einen Thread rein ohne Hintergedanken und ohne wen anzugreifen und du fängst dann an? Was soll das ganze bitte? Oder machst du das einfach so weil's so cool ist?

Zuletzt bearbeitet:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Oh Mann, heute muss es glaube ich was anderes sein als Jever, da krieg ich so Kopfweh von. Schmeckt ja ganz gut (halt nicht nach Bier, höhö, *rumstichel*) aber irgendwie ist das nix für meinen Metabolismus.

Oh Mann, jetzt ein Reutberger Hell, oder ein Andechser, oder ein Tegernseer, HHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM, oder Hopf Weisse aus Miaschboch, gschmackig...

Ich glaub ich muß nachhher erstmal ausgiebig die Bierkarte studieren...

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Is doch mir egal was du machst.... da redet genau der Richtige mit aufregen, muß ich dich nochmal zitieren was du geschrieben hast?

'Ich dacht wirklich das Thema ist erledigt, aber mache können das einfach nicht auf sich beruhen lassen`

Mei bist du arm :D... außerdem hab ich dich gar nicht angegriffen, schon mal bemerkt? :D
Außerdem ist es mein gutes Recht Threads wieder aus der Versenkung zu holen, alleine wegen der Aufregung jetzt! Kabaret vom Feinsten! *lach*

Macht das Spaß, mag wer Pizza mit aufgeplusterten Pfau extra fein tranchiert?? :D
So, und damit du jetzt nicht totall auf 180 gehst, stopp ich das zwischen uns hier mal lieber!
Was ich da gesagt habe waren fast alles nichtsaussagende Sätze! Du mußt die nicht so dermaßen ernst nehmen.
Zu dem Bier:
von MR_Coffee Ob jetzt deutsch oder österreichisch .... wen störts

hauptsache bier.

jedes land hat halt seie spezialitäten
UND
Irgendjemand hat sicher schon gesagt Bier ist geschmackssache! Und GESCHMÄCKER sind VERSCHIEDEN
Süddeutsches Bier schmeckt sicher auch gut nur gibt es das hier oben wenig zu kaufen und wenn ist es meißtens nicht mein Geschmack! Wenn du mich aber überzeugen willst das es auch richtig gutes Bier in Bayern oder Östereich gibt kannst du mir ja eins mitbringen *g*!!!!!

So und nun zum "kleineren Streit" zwischen uns:
Ein wenig ärgern wollte ich dich ja schon, es war aber nicht beabsichtig das du das so ernst nimmst.
Wenn es dich zu stark beleidigt hat nehme ich es zurück und entschuldiege mich.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab dich gebeten mein Lieber dass du mir einmal erklärst warum du auf mich so losgehst, wenn ich so lese, hast du angefangen, also dreh es nun ja nicht um, ok? Schön langsam reicht es wirklich, schluß mit lustig!

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
ich hab dich gebeten mein Lieber dass du mir einmal erklärst warum du auf mich so losgehst, wenn ich so lese, hast du angefangen, also dreh es nun ja nicht um, ok? Schön langsam reicht es wirklich, schluß mit lustig!
A bin ich nicht wiklich auf dich losgegangen
und B wenn dir meine entschuligung nicht reicht dann kann ich dir auch nciht mehr helfen

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Dev: Hab keine Lust dein Posting von heute morgen zum 3. Mal zu zitieren. Wo habe ich dich angegriffen? Ich schrieb ganz normal über meine Vorliebe zu Golf und über den regionalen Kleinkrieg in A und D und was ist dann? Du plusterst dich auf wegen nichts und wieder nichts. Mir ist es egal, denk doch von mir was du willst, wenn es dir nicht paßt dass ich in bestimmte, ältere Threads reinschreibe, ist es dein Problem. Und deine Entschuldigung... Ich sehe das ganze immer noch als Kabaret. Ansich nicht negativ, aber auch nicht ernst zu nehmen.
Basta und /ig.