BIER!!!????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Baskerville schrieb:
Wer zählt denn schon wie viel Bier man trinkt??:confused:

es geht mir ja net ums mitzählen und wieviel einer verträgt, sondern wieviel muss ich mitnehmen, dass ich den schlimmen zustand der nüchternheit, der grausamen realität einige tage lang entrinnen kann :D

zu wenig bier ---> enormer geldverschleiss ---> pleite ---> nüchtern ---> FÜRN ARSCH!!!!

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
scratch schrieb:
es geht mir ja net ums mitzählen und wieviel einer verträgt, sondern wieviel muss ich mitnehmen, dass ich den schlimmen zustand der nüchternheit, der grausamen realität einige tage lang entrinnen kann :D

zu wenig bier ---> enormer geldverschleiss ---> pleite ---> nüchtern ---> FÜRN ARSCH!!!!
Im Zweifelsfalle nimmt man immer mehr Bier mit als man trinken kann, denn nichts schlimmeres gibt es, als wenn einem das Bier ausgeht:eek:

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Baskerville schrieb:
Im Zweifelsfalle nimmt man immer mehr Bier mit als man trinken kann, denn nichts schlimmeres gibt es, als wenn einem das Bier ausgeht:eek:

unsere biermitnahme is so eh nur durch platzmangel beschränkt...nehmen zwar so eh nur das nötigste mit, aber in einem 9-sitzer bleibt nicht recht viel mehr platz als so 300l bier :D

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
aaaalso... ich komm auch mit dem zug und beschränke mich möglichst auf nen trekkingrucksack! Das Problem ist bereits x fach genannt: wie soll ich jetzt noch bier mitschleppen????

Bei mir löst sich das durch folgendes (Jedenfalls einigermassen):Meine Freundin ist dieses mal das erste Mal mit in Wacken und im Gegensatz zu mir muss IHR (als "Dame") es nicht peinlich sein, zusätzlich zum Rucksack einen von diesen "Rollkoffern" auch "Trollis" genannt , mitzunehmen. Dieser wird dann allein mit Bier beladen! immerhin etwas!

Corny schrieb:
aaaalso... ich komm auch mit dem zug und beschränke mich möglichst auf nen trekkingrucksack! Das Problem ist bereits x fach genannt: wie soll ich jetzt noch bier mitschleppen????

Bei mir löst sich das durch folgendes (Jedenfalls einigermassen):Meine Freundin ist dieses mal das erste Mal mit in Wacken und im Gegensatz zu mir muss IHR (als "Dame") es nicht peinlich sein, zusätzlich zum Rucksack einen von diesen "Rollkoffern" auch "Trollis" genannt , mitzunehmen. Dieser wird dann allein mit Bier beladen! immerhin etwas!

mach du das doch auch,dann haste wenigstens Bier :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Corny schrieb:

mir wär das auch peinlich;):D