BIER!!!????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Fryender schrieb:
pervers wirds wenn an den (0,2l) tetrapacks ein strohhalm klebt...

Also wir hatten das eine Jahr Ialienische Nachbarn, die haben immer Wein aus 0,2 Liter trinkpäckchen gesoffen und haben mit 6 Mann 3 Müllsäcke vollbekommen.
Das Zeug war zwar nicht der hit, aber immerhin haben so eckige Verpackungen nen super Packmaß und Wein aus 0,2l mit Strohhalm ist irgendwie kulötig schade dass es das in Deutschland nicht gibt.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Drunken Master schrieb:
Wir habe uns dieses Jahr kurzerhand entschlossen ne Zapfanlage mitzunehemen. Also haben wir uns 3x 50l und 2x 30l fässchen gesichert und werden diese nach den tollen 4 Tagen hoffentlich leer gemacht haben. Dann hat sich bei uns wenigstens dass Müll Problem erledigt gibt ja keine Dosen die man wegwerfen muss.

...und man hat immer kühles Bier, selbst bei 35°C im Schatten.
Der Nachteil ist, dass man immer Strom braucht und sich die Nachbarn irgendwann über den ständigen Krach und Gestank des Stromgenerators beschweren. :rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Gorefield schrieb:
...und man hat immer kühles Bier, selbst bei 35°C im Schatten.
Der Nachteil ist, dass man immer Strom braucht und sich die Nachbarn irgendwann über den ständigen Krach und Gestank des Stromgenerators beschweren. :rolleyes:

*sichnotiertweitwegvonDrunkenMasterzucampen*


Sicher is sicher !!
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Gorefield schrieb:
...und man hat immer kühles Bier, selbst bei 35°C im Schatten.
Der Nachteil ist, dass man immer Strom braucht und sich die Nachbarn irgendwann über den ständigen Krach und Gestank des Stromgenerators beschweren. :rolleyes:

Ach letztes Jahr hat sich auch niemand über den Generator beschwehrt. Aber man glaubt gar nicht wie ruhig der Campgroud ist wenn der Generator aus ist. JA mit dem kalten Bier war das letztes Jahr auch nicht das Problem hatten ja zwei Kühlschränke dabei, in denen unsere Dosen gewohnt haben. Wenn man Abends den Generator ausgemacht hat waren die Dosen am morgen immer noch herrlich kalt.
Jetzt isses ein bisschen blöd da muss die Zapfanlage erst mal ne Stunde laufen um dann kaltes Bier zu haben.
 

Fryender

W:O:A Metalhead
12 Juni 2003
279
0
61
37
Wennigsen bei HANNOVER
Website besuchen
lord of coffe schrieb:
Also wir hatten das eine Jahr Ialienische Nachbarn, die haben immer Wein aus 0,2 Liter trinkpäckchen gesoffen und haben mit 6 Mann 3 Müllsäcke vollbekommen.
Das Zeug war zwar nicht der hit, aber immerhin haben so eckige Verpackungen nen super Packmaß und Wein aus 0,2l mit Strohhalm ist irgendwie kulötig schade dass es das in Deutschland nicht gibt.

aber wein aus tetra packs gibts schon... ich sach nur Peter Mertes!!! :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Drunken Master schrieb:
Ach letztes Jahr hat sich auch niemand über den Generator beschwehrt. Aber man glaubt gar nicht wie ruhig der Campgroud ist wenn der Generator aus ist. JA mit dem kalten Bier war das letztes Jahr auch nicht das Problem hatten ja zwei Kühlschränke dabei, in denen unsere Dosen gewohnt haben. Wenn man Abends den Generator ausgemacht hat waren die Dosen am morgen immer noch herrlich kalt.
Jetzt isses ein bisschen blöd da muss die Zapfanlage erst mal ne Stunde laufen um dann kaltes Bier zu haben.

solange der Generator nachts aus ist, hat auch nie wer was dagegen, denke ich !!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
FOREVER_MA schrieb:
solange der Generator nachts aus ist, hat auch nie wer was dagegen, denke ich !!

Bei uns haben sich ein paar Leute beschwert, allerdings haben wir das Teil auch ziemlich lange laufen lassen, da wir ja auch nachts saufen und Musik hören wollten. :cool:
Die Typen haben dann noch Photos von uns gemacht und als "Die Generatorenmenschen" in ihr Online-Fotoalbum gestellt. ;)
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Gorefield schrieb:
Bei uns haben sich ein paar Leute beschwert, allerdings haben wir das Teil auch ziemlich lange laufen lassen, da wir ja auch nachts saufen und Musik hören wollten. :cool:
Die Typen haben dann noch Photos von uns gemacht und als "Die Generatorenmenschen" in ihr Online-Fotoalbum gestellt. ;)

Die Generatroenmenschen das ist nicht schlecht.

Es kommt immer darauf an was man unter Nacht versteht. Ich glaube mich daran errinern zu können das das Dingen letztes Jahr bis Samstags morgens um 5 Uhr lief da hat sich aber keiner beschwehrt. Oder vielleicht doch :confused: Ich kann mich nicht wirklich errinern.