BIER!!!????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich nehme 2 25er Kästen Haake Beck 0,33er mit; ich krieg doch sowieso wieder ne Menge Bier von den Zeltnachbarn + das Bier von den Bierständen auf dem Gelände wenn ich zu faul bin meinen Becher am Auto nachzufüllen :D
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Tja ich hoffe daß meine Kumpanen doch noch nach Holland fahren um pfandfreie Bierdosen zu besorgen...Kästen nehmen immer soviel platz Weg.

Ich denke mal 1,5 - 2 Paletten sollten für die Tage reichen..ich werde mir eh auf dem Festivalgelände mal hier und da ein Bier kaufen..

Und außerdem kenne ich ne Menge Leute die mir immer gerne was von ihrem Bier abgeben, hab ich doch recht ODER ? :mad: :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
scratch schrieb:
also wir nehmen nur fässer mit, wenn ich den kwisatz richtig verstanden hab :)

paar 50l und paar 30l und so :)


@lord of coffee: fruchtbär? was is das? :D

Ist eigentlich für Kinder und im kleinem Laden in Wacken erhältlich. Ich fand aber das Verpackungsdesign so mit dem rosa Bär so scharf das ichs einfach mitnehmen musste.
Eine Packung (1,5l) Früchtebär + 1 Flasche (o,7l) Korn geben ein leckeres Erfrischungsgetränk.
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ja das liebe und lidige Bier Thema.

Wir habe uns dieses Jahr kurzerhand entschlossen ne Zapfanlage mitzunehemen. Also haben wir uns 3x 50l und 2x 30l fässchen gesichert und werden diese nach den tollen 4 Tagen hoffentlich leer gemacht haben. Dann hat sich bei uns wenigstens dass Müll Problem erledigt gibt ja keine Dosen die man wegwerfen muss. Hoffentlich müssen wir nicht soweit von den Bierständen Wegcampen denn sonst wird der Weg ohne Bier ganz schön hart.