BIER !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

Du es is grad nochn Kumpel aufn Bier eingerückt, bin dann weg! Schönen Ahmd wünsch ich noch!

G

Guest

Guest

Nöööööööööö!!! Hoffentlich bist Du noch da sonst muss ich jetzt Columbo anschauen!!!!

G

Guest

Guest

@C/H the Metalfreak
*gg* ach sag bloß? DAS übel hat mich gestern abend auch erwischt!!!

@waldi
sag mal, sind eigentlich nur noch du und andrea in diesem thread... sieht fast so aus........

G

Guest

Guest

*gääääähhhnn*
Guten Morgen. Muss jetzt gleich zur Arbeit verschwinden *fluch*
@c/h Wie war denn Columbo ?
@xantia, bis auf ein paar Zwischenmeldungen sind wir tatsächlich die einzigen.

G

Guest

Guest

@waldi
naja... wer is am WE auch im forum... außerdem braucht der thread schon so lang zu lande, daß ich ihn nimmer wirklich gern aufmach!!!
viel spaß bei der arbeit!! ;-)

G

Guest

Guest

@ hab ich doch nicht angeschaut bin wieder an den See gegangen und habe mit ein paar Leuten noch das WE ausklingen lassen!!!!

G

Guest

Guest

Servus an den der scho da is

Das ist doch mal wieder typisch. Den ganzen Tag is schens Wetter und jetzt wo i frei hab fängts des sauen an. *grrrrrrr*

G

Guest

Guest

na.. tröst dich.. mir gehts auch net viel besser!!! *mitfühlendschau*

G

Guest

Guest

*verstandenfühl*
Das Wetter ist aber wirklich pünktlich um fünf schlecht geworden.
Ah ja Servus Xantia

G

Guest

Guest

grüazui waldi ... bei uns isse net wirklich schlecht.. aber die sonne is halt weg, der wind weht und es is kührl... den ganzen nachmittag sind die leut im park gelegen... kaum hatte ich zeit.. war die sonn auch schon wieder weg.. pech!

G

Guest

Guest

Naja bei uns hat es scho das regnen angefangen. Wenigstens wars am Wochende schön

G

Guest

Guest

Hey Waldi bin da, wer noch? Schnarche die ganze Zeit schon im Forum herum und putze meine Bude!

G

Guest

Guest

Holla ich schick euch allen ein Stück Sonnenschein, hier isse nämlich noch dick und fett zu sehen aber ich glaub das hält auch net mehr lang!