BIER !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Dosenbier im Supermarkt auf dem Gelände sowie Fassbier über all an den Ständen.

Also alles vorhanden so fairen Preisen!
 
G

Guest

Guest
*verachtendaufxantiaschielendwegenspeichelleckerei*

Muss das sein ???

*wegensenfvergiftunginkomafall*

ächz ;-)
 
G

Guest

Guest
na geht´s noch leute,

ich bring mein eigenes von bayern mit :p

fu

an all :D:D:D:D
 
G

Guest

Guest
WAS BRINGST DU SELBER MIT ?????????????????????????????

BIER ??????????





oder..............





SENF ??????????


:-() :-() :-() LOL
 
G

Guest

Guest
@butcher
tschuldigung,.. das wollt ich wirklich nicht, das tut mir sooo leid .. kann ichs wieder gutmachen *schleim*
vielleicht mit einer tube senf?? *fg*
 
G

Guest

Guest
hm.... 5 liter kübel genug????? nach wacken oder oder online liefern??? *fg*
 
G

Guest

Guest
In Wacken !!!!

Am Donnerstag im Headbangers Ballroom

alleine

die Übergabe findet um 22.30 statt.

ABER: KEINE TRICKS
KEINE BULLEN

;-)

Dafür geb ich dir einen aus !

LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL
 
G

Guest

Guest
*ambodenverendvorlach*
das kann doch nicht wahr sein! du.. ich find ,.. wir müssen uns echt treffen in wacken :)
*gggggggggggggggggggggg*
 
G

Guest

Guest
Trinke grad lecker Sternburg export! Krieg ich echt Fotos von Deinem versauten Hamster? @Waldi
 
G

Guest

Guest
@ Waldi Heab Dir grad bei "Senf???" geantwortet, schreibe heute synchron mit Senf! :o)