Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay bin dann wieder weg, schlaft gut und träumt alle was schönes (oder böses???) @Waldi hab Dir ne Mail geschickt und DANKE für den lustigen Fisch *LOL*
Hab glaube ich noch ein paar Frauenwitze auf Lager. Muss aber erst nachdenken. Hab noch so ein paar ähnliche Sachen wie den Fisch. Zum Beispiel was Stoffhasen machen wenn niemand da ist.
DUU?? Biste mr böse wenn ich mich jetz in die Koje haue? Bin so müde das mir bei den langen Wartezeiten immer die Augen zuklappen! Außerdem muß ich um 7 schon wieder raus zur Arbeit und so!