BIER !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

Bin wieder da. Du aber wahrscheinlich nicht mehr.

G

Guest

Guest

Okay bin dann wieder weg, schlaft gut und träumt alle was schönes (oder böses???) @Waldi hab Dir ne Mail geschickt und DANKE für den lustigen Fisch *LOL*

G

Guest

Guest

DOCH bin noch da nich weg laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

G

Guest

Guest

Wollt grad loslaufen.
Hast den armen Fisch schon ganz schön gequält wie ich dich kenne.

G

Guest

Guest

Hab ja kein DSL wie Du.Der braucht immer so lange. *schnief*

G

Guest

Guest

Ah da biste ja! Na logish hatte der zu leiden! Deinen Schneemann-Witz fand ich übrigens sehr köstlich! *LOL*

G

Guest

Guest

Aber wenn ich hier als einzige DSL hab isses irgendwie auch langweilig, wegens der langen Wartezeiten auf Antwort und so.

G

Guest

Guest

Hab glaube ich noch ein paar Frauenwitze auf Lager. Muss aber erst nachdenken. Hab noch so ein paar ähnliche Sachen wie den Fisch. Zum Beispiel was Stoffhasen machen wenn niemand da ist.

G

Guest

Guest

Kannste mir schicken, lach mich immer kaputt über so nen Scheiß! Bin leicht zum lachen zu bringen...

G

Guest

Guest

Lass Dir halt ein bisserl Zeit. Dir fehlt etwas bayrische Gemütlichkeit. *lol*

G

Guest

Guest

Jajaja hast ja recht Mutti, bin vviiieeeellll zu ungeduldig aber nächste Woche komm ich ja ins heilige Bayern um Gemütlichkeit zu üben!

G

Guest

Guest

DUU?? Biste mr böse wenn ich mich jetz in die Koje haue? Bin so müde das mir bei den langen Wartezeiten immer die Augen zuklappen! Außerdem muß ich um 7 schon wieder raus zur Arbeit und so!