BIER !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

Ähhhh Andrea. Die haben erst um 20.45 angefangen. Habe vorher gemeint dass ich am Anfang wieder da bin. Steht noch 1:1. Das du Bayern nicht magst, macht Dich noch mal syphatischer. :))))))))))))))))))))))

G

Guest

Guest

Ach so die ham erst angefangen peinlich! da siehste ma das ich null plan habe nich ma von den Spielzeiten!!!

G

Guest

Guest

Trinke gerade Dein Lieblingsbier: Löwenbräu. Bin grade das 6 mal rausgeflogen. Kann ja heute lustig werden. Tothamon ist echt OK.
Neeeeiiiinnnnn 2:1 für Bayern. *intränenausbrech*

G

Guest

Guest

Scheiß Bayern (nich persönlich nehmen!)! Ich steh Dir in den schlimmsten Minuten bei! Wieso is Löwenbräu mein Lieblingsbier???

G

Guest

Guest

Hey Waldi ! Bin dann erstma wech, der Tino muß noch was installieren. Außerdem werde ich heute nich so alt muß morgen schon 6.30 anfangen *heulschluchtz*. Machs gut erstma

G

Guest

Guest

Weil du irgendwann mal gemeint hast dass Du Löwenbräu nicht magst. So lange Du nur den Verein meinst ist es in Ordnung. Kannst Du mir dann auch am Freitag in der Arbeit beistehen? Sind alles Bayern-Fans dort :-((((((((( Kann mir dann bestimmt wieder einiges anhören.

G

Guest

Guest

@waldi
tröst dich.. mich hauts auch dauernd raus... außerdem hab ich grad erfahren, daß mein heißgeliebter net-anschluß ärgstens in gefahr ist!!!! *heul* :.-((((((((

G

Guest

Guest

OK dann bis morgen. Muss morgen erst um 10.00 in der Schule sein.
*Vorlauterschadenfreudeundlachenvomstuhlfallundkogeh*

G

Guest

Guest

kann es vielleicht sein das ich wegen dem DSL nich rausfliege? *muahahaha*

G

Guest

Guest

@xantia. Was hast Du für einen Netzanschluss? Bin bei Comundo.

G

Guest

Guest

Naja da haste wenigstens auch ma nen Grund schadenfroh zu sein, es sei Dir gegönnt! Gute nacht bin wech!

G

Guest

Guest

@waldi
eh net so schlecht.. hab chello (telekabel)