BIER !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

Na das is ja ´n Lichtblick! Und Wo sind die anderen??? Verstehe nich warum die mittags alle Zeit haben und abends is hier tote Hose!

G

Guest

Guest

is nicht wahr.. war nur ein schwacher nachmittag.. laß ihnen zeit zum heimkommen, essen, duschen.. undwasweißichwasdiemachen...
aber am abend/in der nacht is sicher wieder einiges los.. *gg* keine angst! wir lassen dich nicht allein!!! ;-)

G

Guest

Guest

Ich bin auch mal wieder da. Hab noch Bier kaufen müssen.

G

Guest

Guest

muß jetzt aber doch für n paar stunden weg... bissi arbeiten und bierkonsumsteigern *gg*
gemütlichen abend noch.. bis später!!!!

G

Guest

Guest

Ok geh dann auch erst mal wieder. Bin aber gegen 20.45 wieder da, wenn Real Madrid ins Endspiel einzieht.

G

Guest

Guest

WAS ??????????

EIN FEIND !!!!!!!!!

F.C.BAYERN MÜNCHER !!!!!

Sie machen sicher das Rennen.

Gruss an alle anderen ! LOL und Senf

G

Guest

Guest

Hey Waldi!!! Biste noch am Start??? Höre grad Antenne Bayern!

G

Guest

Guest

Interessierst dich nicht für Fussball, oder ?

G

Guest

Guest

Wer ich? Nö nich unbedingt, nur zur WM schau ich intensiv!

G

Guest

Guest

Bin wieder da
Bin 1860-Fan. Da ist es normal das man Bayern alles schlechte wünscht.

G

Guest

Guest

Dieses scrollen geht mir vielleicht auf´n Wecker!!! @!#$! Tach Waldi

G

Guest

Guest

Hi Andrea. Wie kommst du zu Antenne Bayern. Empfängt man die in Leipzig? @!#$, bin jetzt schon 2 Mal aus dem Internet rausgeflogen.
Diese xxxxxx xxxxxx Bayern haben ein Tor geschossen. Könnt schon wieder die Krise kriegen.