BIER !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

Butcher!!! Du bist doch nicht etwa Bayernfan, oder????? Bist jetzt warst Du mir ja symphatisch, aber so.....

G

Guest

Guest

Zu Antenne Bayern kommt man mit nem Kabelanschluß, mach aber gleich das Radio aus oder zerhacks!!! Kommen grad Bell Book ´n Candle hab grad deswegen auf die Tastatur gekotzt!!!! Mach ich lieber Children of Bodom rein!

G

Guest

Guest

Sei doch froh, wenn dies der einzige Schwachpunkt von mir ist !

G

Guest

Guest

I hope we have a little bit lucky! *hihihivorlachenfastvomstuhlkipp*

G

Guest

Guest

Children Of Bodom sind OK. Muss aber in der Arbeit den ganzen Tag Radio hören :-(((((((((((((((((((((((((((((
Bin grad schon wieder rausgeflogen. Wunder Dich also bitte nicht, wenn ich mal länger nicht antworte.

G

Guest

Guest

Ihr Säcke ihr schreibt blos nix weil jeder die 400 sein will, oder lieg ich da falsch?

G

Guest

Guest

juhuuuu, 400!!!!!!!!!!!!!! Warum fliegst´n andauernd raus? passiert mir nie (grins)!

G

Guest

Guest

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
1:1
Zeigt es diesem Pack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt hauptsache Heavy Metal Fan

G

Guest

Guest

NNNNEEEEEIIIIINNNNN !!!!!!

(doppelt gemoppelt ! )

1:1 in München !

andrea nimmt mir die 400 weg !!!!

Was habe ich nur getan, um so bestraft zu werden ???

G

Guest

Guest

Naja gegen die Bayern bin ich ja trotz meines fußballerischen Desinteresses auch! Die wievielte Min. isses denn schon? die ham doch schon ewig Verlängerung, oder? Gewinnt vielleicht grad Real?

G

Guest

Guest

Weiß auch nicht warum ich dauernd rausfliege. Ist aber grade das 4 Mal passiert.
Kennst Du Festering Saliva aus München? Spielen guten Death-Metal. Hör die grad.

G

Guest

Guest

Nö kenn ich nich, Dässmeddl kommt aber immer gut!

G

Guest

Guest

Um endlich mal wieder aufs Bier zurück zukommen: trinke grad lecker Diebels und ihr??? Diebels rules! Und Senf natürlich auch