BIER !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

Das war vorhin gar nicht der richtige Wacken-Holger. Slayer stehen also nicht bei 95%. *schnief*

G

Guest

Guest

Naja ich glaube wenn Slayer sich wirklich die Ehre geben würden oder wollten,stünde das schon lange fest! Ich bin mir nicht sicher (mache mich jetzt mit dieser Bemerkung auch bestimmt ganz schön zur Feile) aber ich glaube die waren letztes Jahr beim WFF oder warens Maiden oder Vielleicht alle beide???????? Aber Maiden hab ich dort letztes Jahr auf alle Fälle gesehen, bin mir blos bei Slayer nich so sicher!Verwirrender Text oder?

G

Guest

Guest

*g*
Es haben beide gespielt. Maiden am Freitag und Slayer am Sonntag.

G

Guest

Guest

Als ich letztes Jahr im Januar erfahren habe das Slayer spielen, habe ich gleich am nächsten Tag bei Bock-Tours angerufen, ob die da hinfahren.

G

Guest

Guest

Oh Danke, das is mir jetz richtig peinlich! Aber auf alle Fälle waren Iron Maiden richtig geil, an Slayer kann ich mich bestimmt nich mehr so klar erinnern weil ich da mit Sicherheit besoffen war, anders kann ichs mir wirklich nicht erklären! Schade eigentlich wenn ichs mir jetzt so überlege...

G

Guest

Guest

Slayer waren auch der totale Hammer. Haben sogar mein absolutes Lieblingslied gespielt : "Necrophiliac" *immernochdeswegenfreu*

G

Guest

Guest

mein Bier is jetz alle und ich bin nach diesem ausgiebigen Abendmahl so satt und müde, daß ich jetzt gerne Pennen gehen würde! HAB MORGEN FREI,ÄTSCH! Wie mußt Du arbeiten?

G

Guest

Guest

Nur die Hinfahrt war sehr chaotisch. Eigentlich sollte der Bus um 00.30 losfahren. Die haben aber schon in der Schweiz ein paar Metaller eingesammelt und die sind ewig an der Grenze aufgehalten worden. In München war der Bus dann gegen halb fünf......

G

Guest

Guest

Oh nach titeln darfste mich nich so unbedingt fragen, da schlampert mein Gedächtnis immer ´n bisserl rum! Hauptsache es klingt geil, wie gesagt höre alles und laß mich um Senfes Willen nich in irgend eine Schublade quetschen1

G

Guest

Guest

Naja war aber bestimmt trotzdem ne lustige, chaotische Fahrt, oder?

G

Guest

Guest

Muss um 08.00 anfangen und hab hoffentlich um 17.00 Uhr Feierabend, nachdem ich heute bis 18.00 Uhr dableiben musste :-( . Anschließend hab ich um
19.00 Uhr nen Zahnarzttermin. Toller Tag, oder.

G

Guest

Guest

War eigentlich ganz witzig. . Das geilste war noch am Hauptbahnhof.
Da war 1 Security-Typ der Stadt, der auf uns aufpassen wollte. Da waren ca.
10-15 Metaller,*lol*

G

Guest

Guest

Ja supi, wünsche Dir auf alle Fälle Viel Spaß beim Gebißklempner dem ollen Perversling!!! hehehehehe *zähnefletschendundfiesgrinsendinsfäustchenlach* Bei meiner Zahnärztin läuft nix ohne Betäubungsspritze, sonst werd ich beim kleinsten Schmerz sofort hysterisch und manchmal auch schon ohnmächtig(auch schon vorgekommen!)

G

Guest

Guest

Hey Waldi biste böse oder traurig wenn ich mich dann in die Kissen haue? Bin echt total müde!

G

Guest

Guest

Den schlimmsten Zahnarzt hatte ich bis 10 oder 11 Jahre. Der war ganz schön brutal. Die danach war echt OK, ist aber seit 2 Jahren in der Rente. Den ich jetzt habe, ist anscheinend auch ganz OK. Ohnmächtig bin ich bis jetzt noch nie geworden, wird aber vielleicht noch vorkommen, wenn mal die Weisheitszähne dran glauben müssen.