BIER !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

Wann ist dort bitte morgen und wann abend? das erkennt man wahrscheinlich nur wenn`s n bisserl blendet...

G

Guest

Guest

Wenn es blendet musst halt dann die Augen zumachen. Also stehen die Chancen ziemlich schlecht Dich dort nüchtern zu sehen.

G

Guest

Guest

Jo da könnteste recht haben! @Xantia das mit dem dümmlich hab ich ehrlich gesagt och nich so kapiert

G

Guest

Guest

Hast Du schon gelesen ? Wacken-Holger meint, dass die Chancen dass Slayer kommen bei 95% liegen. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

G

Guest

Guest

Hey Waldi das mit dem Namenswechsel macht der Tino, der issn bisserl schneller in der Taste als ich! (Hatte jetz keinen Bock zu mailen)

G

Guest

Guest

Du hast dir ein Bauchnabel-Pircing stechen lassen? Hab ich jetzt erst gelesen.

G

Guest

Guest

Ja das mit Slayer hab ich schon gelesen, freu! Jawohl nen Bauchnabel-Piercing! *stolzanmirrunterguck*

G

Guest

Guest

Was denn für ein Piercing? Nen Totenkopf? Eine Katze?

G

Guest

Guest

Nee die hatten nix schönes da, hab ich mir erstmal nen einfachen silbernen Titanstab stechen lassen! Hab auf der Tattoo-Expo letztens nen total geiles Teil gesehen, ein Schlangenauge aber so rotbraun! Hol ich mir später auch bestimmt!

G

Guest

Guest

Scheiße ich wolltse sein!!!! Naja wenigstens hattse Waldi nich *verschmitztgrins*