BIER !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

Gemeinheit . Wieviele Pizzen hast Du gegessen? 3 oder 4 ?

G

Guest

Guest

Nur eine sonst fliegt mir ja mein Piercing gleich im hohen Bogen weg! Weißt Du wer oder was nun Schuld am Zusammenbruch war?

G

Guest

Guest

Nee, wir warens ja leider anscheinend doch nicht.

G

Guest

Guest

Hm na dann is ja alles klar! Mädchenmetal is natürlich keine neue Richtung oder Einstufung, weiß blos nich wie Life of Agony sonst beschreiben soll!

G

Guest

Guest

Sind Life Of Agony so lasch? ( Soll keine Beleidigung sein )

G

Guest

Guest

Hä wie meinst´n das mit fest eingepierct? Ich meinte eigentlich nur, das wenn sich mein Bauch zu sehr dehnt und aufbläht es alle Ketten (und halt Piercings) sprengt! Logo isses fest aber trotzdem beweglich

G

Guest

Guest

Hast du sogar Ketten im Bauch??? Mit fest eingepierct mein ich ob man es
überhaupt wieder raus nehmen kann

G

Guest

Guest

Du siehst nich doppelt Du drückst nur ab und zu mehrmals eine Taste! Naja lasch sindse nich aber eher was zum Mittagessen oder putzen! Ich weiß einfach nich wie ich´s beschreiben soll! Geh doch einfach ma zu WOM oder so und hörs Dir an! Aber nur die Ugly oder die River Runs Red, die andere is Kacke!

G

Guest

Guest

Och menno! Hab natürlich keine Ketten im Bauch! Das Piercing kann man auch wieder raus nehmen aber frag mich jetzt bitte nicht wie!

G

Guest

Guest

Kann ich mal machen. Ich hab aber wirklich nur einmal die Taste gedrückt.