bier ist gut - ein mathematischer beweis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
ne ne. ich kann nur beweisen, dass bier gut ist. dann ist aber auch schluss. aber vielleicht hilft die bier ja auch bei deinen aufgaben helfen? probieren geht jedenfalls über studieren. also prost

Sehr gute Einstellung. Prost! :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Falls es Dir hilft, Rumpel: ich kann beweisen, daß diese Zettel auf Deinem Schreibtisch unwichtig sind ;) :
Dieser Zettel auf meinem Schreibtisch ist unwichtig *wedel*.
Und da ist er ja auch schon, der Präzedenzfall. Wenn ich das laut Verfassung garantierte Gleichheitsprinzip darauf anwende, dann sind folglich alle Zettel auf Schreibtischen überall im Geltungsbereich unserer Verfassung (also in der Bundesrepublik Deutschland) unwichtig.

Leider bin ich selbst so überzeugt davon, daß ich gigantische Motivationsprobleme habe, endlich die Rechnungen anzugehen, die bis Mittwoch fertig gerechnet und deren Ergebnisse in einem Diagramm eingetragen werden müssen. Wenn ich das nicht schaffe, dann darf ich die Fluidmechanik-Klausur nicht schreiben. Trotzdem hab ich sowas von überhaupt keinem Bock darauf. Und der Mist ist noch nicht mal schwierig, ich müßte mich nur endlich dransetzen.....