Bier erst ab 18

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
373
118
48
Cologne/Germany
Lord Soth schrieb:
wenn lizensiert allerdings heißen sollte, dass jeder Laden, der bisher Alk vertickt, einfach nur eine Lizenz (von 20 Euro oder wie auch immer) braucht, um dann rechtmäßig das zeug zu verkaufen, bleiben die preise hoffentlich stabil...
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder ? :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Wie is'n eigentlich das Verhältnis von den Alkpreisen zum Einkommen in Norwegen? Würd mich echt mal interessieren.... Ich meine, wenn das Durchschnittsgehalt dort auch etwas höher ist, stört es ja nicht sooo viel mehr, wenn man mal seine 20-40 Euro (D) im Pub/Metalschuppen lässt zum Feiern.... bzw. dort dann wohl eher 70-140 Euronen.... :confused:
Kann ich Dir jetzt so genau nix sagen, aber der Fischer Weltalmanach gibt für 2003 ein Bruttoeinkommen von 25270$ pro Einwohner in Deutschland und 43400$ in Norwegen an. Also schon ein Unterschied...

L

Lord Soth

Guest
Der Helm schrieb:
Die kleinen Drecksbratzen gehen mir sowieso ständig auf die Nerven, wenn sie betrunken sind, vergrößert sich meine Abneigung bloß. Also von daher bin ich für amerikanische Verhältnisse. Alkohol ab 21 !!!

Laß mich kurz drüber nachdenken... Nein!

Aber mal im Ernst: Helm, bist du gerade nüchtern? :eek: :D

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Kann ich Dir jetzt so genau nix sagen, aber der Fischer Weltalmanach gibt für 2003 ein Bruttoeinkommen von 25270$ pro Einwohner in Deutschland und 43400$ in Norwegen an. Also schon ein Unterschied...

Is wahrscheinlich ähnlich wie mit den Mietunterschieden und dem Einkommen zwischen Nord- & Süddeutschland...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Fridi schrieb:
lol Mega!

Wir sind aber schon über 18 und machen immer Mist!

Prinzipiell gar keine so schlechte Idee finde ich!

Is eigentlich nicht normal das sich das Leben eines deutschen Jugendlichen daraus besteht in der Woche in der Schule zu sein und sich am Wochenende volllaufen zu lassen!

Naja kA!

Mir Wurscht solange die Bierkonsum nicht auf 21 hochschrauben wollen!

lol
Ja klar! Und als nächstes spricht sich Pamela Andersson gegen Silikonimplantate und Schumi gegen Autorennen aus!

Nö ich find die grenzen wie sie zur Zeit sind genau richtig. So lernen die Blagen wenigstens ordentlich selbst mit den Sachen umzugehen und Verantwortung zu entwickeln.