BFMV gehen > TYPE O NEGATIVE kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Zu weit ;)

Naja also das wird für mich klar Sodom. Aber da kann man auch keinen Vorwurf machen... die musikalischen Überschneidungen sind doch eher minimal... und dann muss man den Kompromiss halt eingehen!
 

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
ohne witz, wen interesseiert den wer der offizielle lordi ersatz is, he?
das is jawohl sowas von scheiss egal....
immer am meckern, dabei is die Ro sowas von superhammermegasaumäßig geilo.
hier gibts einfach nix zu meckern.
un dass type 0 kommen is auch sehr sehr toll, ebenso wie die absage von bfmv:)
einfach prächtig diese news, einfach himmlisch:D
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
DIR EN GREY auffer Black Stage... die können von mir aus auch am Montag Nachmittag im Schwimmbad spielen :rolleyes:
 
5 März 2007
99
0
51
Ich denke ma nich.... TBA --> Samstag dann Type o Negative und das andere TBA wurde denke mal gemacht weil Bullet 4 My Valentine und AILD weg sind, daher auch 2 Verluste und neue Band is ja nur Type o hinzugekommen.
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
ohne witz, wen interesseiert den wer der offizielle lordi ersatz is, he?
das is jawohl sowas von scheiss egal....
immer am meckern, dabei is die Ro sowas von superhammermegasaumäßig geilo.
hier gibts einfach nix zu meckern.
un dass type 0 kommen is auch sehr sehr toll, ebenso wie die absage von bfmv:)
einfach prächtig diese news, einfach himmlisch:D

doch gibt es...

wie schon so oft angesprochen.
Vader auf WET während Dor en Grey auf der Black spielen...pfui!
 

cyGot

Member
20 Apr. 2006
46
0
51
also ich persönlich bin der RO echt zufrieden, im vergleich zum letzten jahr keine gravierenden überschneidungen und für mich persönlich recht gute pausen zwischen den auftritten.. der ausfall von BfmV wird verschmerzbar sein, das Billing is ehh schon ne fiese sache ^^
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Ich finds ganz nett... Type 0 Negative ist nun nicht gerade meine Lieblingsband aber es ist ein ganz anderes Gespräch als Bullet for my sowieso.

Und überdies freut es mich für meine Freundin ;)


Ps.: woher haben alle die Running-Order infos? bin ich einfach blind oder hör ich einfach kein Metal?
 

nedla

Newbie
17 März 2007
4
0
46
HEUREKA!
BFMV is wech!
das is doch mal wieder ne schöne Nachricht :)
jetzt fehlt nur dir en grey und wacken wird ein fest!!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.