Beyond the Black

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Philbee, 05. August 2018.

?

Wollt ihr Jenni sehen?

  1. Endlich wieder

    17 Stimme(n)
    11,6%
  2. Natürlich

    8 Stimme(n)
    5,4%
  3. Sehr Gerne

    14 Stimme(n)
    9,5%
  4. Nee

    101 Stimme(n)
    68,7%
  5. Doch

    4 Stimme(n)
    2,7%
  6. Auf jedenfall

    3 Stimme(n)
    2,0%
  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    61.810
    Zustimmungen:
    35.637
    Die Mentors benötigen keine Werbung!:o
     
    Philbee und Wackzilla gefällt das.
  2. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.170
    Zustimmungen:
    4.645
    Dafür machst Du aber hier ganz schön Krawall :o
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.830
    Zustimmungen:
    12.838
    Er ist wie die Jünger Jesu, die das heilige Wort des Messias in die Welt heraustrugen, um den Menschen die Wahrheit und das Licht zu bringen. :o
     
    Philbee, Wackzilla und SAVA gefällt das.
  4. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.733
    Zustimmungen:
    4.592
    Hat sich Jenny schon bestätigt?
     
  5. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.377
    Zustimmungen:
    9.275
    Das allwissende Mettbrötchen sagt nö.
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.830
    Zustimmungen:
    12.838
    Jenny hat die bisherige Meddlqueen Doro vom Thron gestoßen und ist nun die alleinige Herrscherin über das Wackenland. Alle Meddler haben sich, sobald sie die Bühne betritt, vor Ehrfurcht in den Matsch zu werfen und untertänigst um eine Audienz bei ihrer Hoheit Jenny der Großen zu betteln. Wenn sie wohlgesonnen ist, dann wird sie die Unwürdigen mit einer packenden Headlinershow und epischen Melodeien verzücken, wenn nicht, dann werden die Blastbeats alle pulverisieren oder die tödlichen Riffs alle Nacken brechen. Wenn sie im Anschluss die Bühne verlässt, darf niemand mehr den von Jenny geweihten Bühnenboden betreten, denn Jenny ist der Anfang und das Ende, der Frühling und der Winter und das ewige Leben. Amen. :o
     
  7. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.377
    Zustimmungen:
    9.275
    Sie haben schon wieder getrunken :o
     
  8. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.830
    Zustimmungen:
    12.838
    Nur Wasser. :o
    Dabei erschien eine engelsgleiche Frau in meinem Glase und brachte mir Erleuchtung, Freiheit und Glückseligkeit. Kurz bevor ich erkannte, dass das Jenny war, ward sie auch alsbald wieder verschwunden, im ewigen Lichte der Wahrheit. Ich warf mich auf den Boden, himmelhochjauchzend vor Freude, was mir gerade widerfahren war, mit Tränen inbrünstiger Liebe in den Augen. Sodann ließ ich von dem Vorhaben ab, vom Wasser zu trinken, denn mein Durst war gestillt, ebenso wäre es ein Frevel gewesen, das geweihte Nass für ein derart banales, irdisches Bedürfnis zu missbrauchen. Ich zog hinaus, den heiligen Kelche, den Gral, in der Hand, und verbreitete das Wort der allmächtigen Jenny und taufte sojeden mit ihrem geweihten Wasser. Der Kelch steht nun auf einem Altar und wird rund um die Uhr angebetet und geküsst, damit uns Jenny bis in alle Ewigkeit mit ihrer heilsbringenden Musik errette. Amen. :o
     
    saroman, SAVA, BreitPaulner und 2 anderen gefällt das.
  9. Hellbeard

    Hellbeard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    157
    Hey, in jedem anderen Forum hätte ich gedacht "Wat 'ne geile Satire!". Hier bin ich mir nun aber mal gar nicht so sicher... :ugly::D:D
     
  10. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.830
    Zustimmungen:
    12.838
    Beten Sie fünfundzwanzig Heart-of-the-Hurricanes, Sie ungläubiger Wurm, auf dass Ihre Sünde der Jennylästerung vergeben werde. Nur wer reinen Herzens, wachen Geistes und speerspitzigen Symphonic Metals ist, darf von Jennys betörender, einzigartiger Musik erfreut werden. Amen. :o
     
    Hellbeard gefällt das.
  11. Hellbeard

    Hellbeard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    157
    jetzt bin ich wirklich verunsichert... :(:ugly::D
     
  12. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.377
    Zustimmungen:
    9.275
    Dat Wasser is ganz sicher nich durch ein Atomkraftwerk durch?
     
  13. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.377
    Zustimmungen:
    9.275
    Jenny hat halt Möpse und das reicht beim Bärchi :ugly:
     
    Philbee und Hellbeard gefällt das.
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.830
    Zustimmungen:
    12.838
    Meine Energie kommt nicht vom Atom, auch nicht von der Kohle oder dem Wind. Meine Energie kommt von Jenny allein, allein von Jenny kommt meine Energie. Amen. :o
     
  15. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.830
    Zustimmungen:
    12.838
    Der Mops an sich ist ja ein sehr bemitleidenswertes Geschöpf, umso wunderbarer ist es ja, dass sich die barmherzige Jenny wie eine liebende Mutter um die Tierchen kümmert. :o
     

Diese Seite empfehlen