Dann würde meine Welt zusammenbrechenIst das die, die mit Justin Bieber verlobt is?
Dann würde meine Welt zusammenbrechen
Warum, warum nur gibt es Menschen die das wissen?????Hä, der ist doch mit dieser Selena Gomez zusammen.
Na gut. Die macht wenigstens gute Musik.Hä, der ist doch mit dieser Selena Gomez zusammen.
Bärchi, du hast schon die Stacy, also lass uns gefälligst auch noch was übrig!!!
Warum, warum nur gibt es Menschen die das wissen?????
Außerdem stimmt das garnicht. Er ist mit Hailey Baldwin verlobt und schaut aus, als würde er Crystal Meth im Trailerpark vekloppen.Hä, der ist doch mit dieser Selena Gomez zusammen.
Bärchi, du hast schon die Stacy, also lass uns gefälligst auch noch was übrig!!!
Außerdem stimmt das garnicht. Er ist mit Hailey Baldwin verlobt und schaut aus, als würde er Crystal Meth im Trailerpark vekloppen.
Nee danke. Glaubst du allen Ernstes, dass es mir vor gar nix graust?Jenny könnte doch eine gemeinsame Show mit Steel Panther machen. Wenn ihr wisst was ich meine.
Jenny könnte doch eine gemeinsame Show mit Steel Panther machen. Wenn ihr wisst was ich meine.