Beyond The Black -Ernsthaft??

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von WOAnders, 20. Dezember 2016.

  1. Finnegan_M

    Finnegan_M Member

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag BtB echt gern, aber 2016 in Wacken, 2016 in München, 2017 als Supporter in München für Powerwolf und dann schon wieder in Wacken?

    a) so oft wird es langweilig!
    b) verheizt ihr die Band gerade?
    c) das Preview auf's neue Album war eher mittelmässig
    d) die Fans werden nicht mehr, wenn man versucht sie zu zwingen sich eine Band anzuhören

    Sorry, aber 2017 in Wacken werde ich mir die sicher nicht schon wieder geben.

    DISLIKE obwohl ich die Band mag.
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.630
    Zustimmungen:
    120
    Dazu müsste die Truppe nen ausreichenden Brennwert haben. :D
     
  3. TheDigger

    TheDigger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Unsere Meinung zählt hier nicht. Mich würde es nicht einmal wundern, wenn btb dieses Jahr auf eine der großen Bühnen ran darf. Das ist lächerlich. Besonders erbärmlich finde ich, dass niemand von der Orga dazu Stellung bezieht.
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.960
    Zustimmungen:
    5.366
    Was sollen sie denn dazu schreiben?
    Egal was es wäre, es würde nix Sinnvolles beitragen und lediglich dazu führen, dass es mehr verbalen Sprühstuhl regnet.

    So, und jetzt wieder Späm. :o

    [​IMG]
     
  5. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.075
    Zustimmungen:
    1.794
    Naja was sollen die sagen? nachvollziehbarer wird es dadurch auch nicht
     
  6. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.075
    Zustimmungen:
    1.794
    sach ich doch
     
  7. TheDigger

    TheDigger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Mich kotzt halt nur diese Heuchelei an. Das Publikum ist der Headliner! Bla, bla, bla. Doro wird auch noch bestätigt - keine Sorge!!
     
  8. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.075
    Zustimmungen:
    1.794
    Naja du kannst dich ja jetzt nicht nur an BtB festhängen, ich finde es wird viel für die zuschauer gemacht, und immer versucht es weiter zu verbessern, klar beyond the Black ist mittlerweile echt eine frechheit, dass die wieder einen guten party stage slot blockieren werden, aber allein die betreuung hier im forum durch jasper ist einzigartig wenn man das mit andere größeren festivals vergleicht und auch am festival selbst wird viel verbessert, z.b. die auslagerung des wrestlingrings.
     
  9. TheDigger

    TheDigger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Da stimme ich dir zu, die Betreuung durch Jasper ist gut. Aber durch die Betreuung wissen die Organisatoren doch auch bescheid, wie ein Großteil der Nutzer hier über die ständigen Auftritte von btb denkt.
     
  10. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    39
    Gut allerdings braucht man sich da auch keine Luftschlösser bauen, hier äußert sich nur ein winziger Teil der Zuschauer.
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.398
    Zustimmungen:
    1.850
    Die Nutzer hier sind aber nur ein paar!

    Ich finde es auch nicht gut, aber es gibt genug Leute die das toll finden.

    Damit das keiner auf die Meinung der Fans hört, hat das nichts zu tun, die Meinung ist nur einfach nicht homogen.
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Wieso "dieses Jahr"? Die spielten doch sonst auch schon auf den großen Bühnen.

    Was ist denn eigentlich jetzt genau Heuchelei?
     
  13. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    796
    2014 und 2015 haben sie im Zelt gespielt.

    Dieses Jahr auf der Party Stage :)
     
  14. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    39
    + Black Stage Gastauftritt 2015
     
  15. gecka88

    gecka88 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    35
    Was hat die denn eigetnlich für Connections das die so extrem gepushed wird?
    Einer hat was vom Vater geschrieben?
     

Diese Seite empfehlen