Beyond The Black -Ernsthaft??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finnegan_M

Member
29 Aug. 2016
31
0
21
Ich mag BtB echt gern, aber 2016 in Wacken, 2016 in München, 2017 als Supporter in München für Powerwolf und dann schon wieder in Wacken?

a) so oft wird es langweilig!
b) verheizt ihr die Band gerade?
c) das Preview auf's neue Album war eher mittelmässig
d) die Fans werden nicht mehr, wenn man versucht sie zu zwingen sich eine Band anzuhören

Sorry, aber 2017 in Wacken werde ich mir die sicher nicht schon wieder geben.

DISLIKE obwohl ich die Band mag.
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Unsere Meinung zählt hier nicht. Mich würde es nicht einmal wundern, wenn btb dieses Jahr auf eine der großen Bühnen ran darf. Das ist lächerlich. Besonders erbärmlich finde ich, dass niemand von der Orga dazu Stellung bezieht.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.737
130
Unsere Meinung zählt hier nicht. Mich würde es nicht einmal wundern, wenn btb dieses Jahr auf eine der großen Bühnen ran darf. Das ist lächerlich. Besonders erbärmlich finde ich, dass niemand von der Orga dazu Stellung bezieht.

Was sollen sie denn dazu schreiben?
Egal was es wäre, es würde nix Sinnvolles beitragen und lediglich dazu führen, dass es mehr verbalen Sprühstuhl regnet.

So, und jetzt wieder Späm. :o

giphy.gif
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.468
5.778
128
31
Wilster/Flensburg
Mich kotzt halt nur diese Heuchelei an. Das Publikum ist der Headliner! Bla, bla, bla. Doro wird auch noch bestätigt - keine Sorge!!

Naja du kannst dich ja jetzt nicht nur an BtB festhängen, ich finde es wird viel für die zuschauer gemacht, und immer versucht es weiter zu verbessern, klar beyond the Black ist mittlerweile echt eine frechheit, dass die wieder einen guten party stage slot blockieren werden, aber allein die betreuung hier im forum durch jasper ist einzigartig wenn man das mit andere größeren festivals vergleicht und auch am festival selbst wird viel verbessert, z.b. die auslagerung des wrestlingrings.
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Naja du kannst dich ja jetzt nicht nur an BtB festhängen, ich finde es wird viel für die zuschauer gemacht, und immer versucht es weiter zu verbessern, klar beyond the Black ist mittlerweile echt eine frechheit, dass die wieder einen guten party stage slot blockieren werden, aber allein die betreuung hier im forum durch jasper ist einzigartig wenn man das mit andere größeren festivals vergleicht und auch am festival selbst wird viel verbessert, z.b. die auslagerung des wrestlingrings.

Da stimme ich dir zu, die Betreuung durch Jasper ist gut. Aber durch die Betreuung wissen die Organisatoren doch auch bescheid, wie ein Großteil der Nutzer hier über die ständigen Auftritte von btb denkt.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Gut allerdings braucht man sich da auch keine Luftschlösser bauen, hier äußert sich nur ein winziger Teil der Zuschauer.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Da stimme ich dir zu, die Betreuung durch Jasper ist gut. Aber durch die Betreuung wissen die Organisatoren doch auch bescheid, wie ein Großteil der Nutzer hier über die ständigen Auftritte von btb denkt.

Die Nutzer hier sind aber nur ein paar!

Ich finde es auch nicht gut, aber es gibt genug Leute die das toll finden.

Damit das keiner auf die Meinung der Fans hört, hat das nichts zu tun, die Meinung ist nur einfach nicht homogen.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Unsere Meinung zählt hier nicht. Mich würde es nicht einmal wundern, wenn btb dieses Jahr auf eine der großen Bühnen ran darf. Das ist lächerlich. Besonders erbärmlich finde ich, dass niemand von der Orga dazu Stellung bezieht.

Wieso "dieses Jahr"? Die spielten doch sonst auch schon auf den großen Bühnen.

Mich kotzt halt nur diese Heuchelei an. Das Publikum ist der Headliner! Bla, bla, bla. Doro wird auch noch bestätigt - keine Sorge!!

Was ist denn eigentlich jetzt genau Heuchelei?
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Was hat die denn eigetnlich für Connections das die so extrem gepushed wird?
Einer hat was vom Vater geschrieben?