Beyond The Black -Ernsthaft??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
8.210
5.960
128
Es war ja zu erwarten, trotzdem bin ich überrascht, dass es dieses Jahr erneut einen Gig dieser Combo gibt.
Ein Jahr ohne dieses aufdringliche und offensichtliche Marketingprojekt hätte mal gut getan.
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
4.541
2.301
98
Ich werde mir sie nicht anschauen, da ich den faden Beigeschmack von "aufs Auge drücken" wahrscheinlich nicht mehr loswerde. Hier wird versucht eine Band zu pushen, die zwar von einigen/vielen gemocht wird, aber auf genauso viel Gegenliebe stößt.


Wer sie sich ansehen will, soll das gerne tun, nur mit der Bestätigung ist mein Interesse, sie sich einmal anzusehen rapide in den Keller gerutscht.
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
132
35
73
Ab und zu schaue ich ins Forum und hoffe das es wieder ein wenig BTB Bashing gibt, was ich immer sehr unterhaltsam finde. Danke für dieses Weihnachtsgeschenk :D

P.S.: Ich find BTB weder besonders gut noch besonders schlecht, aber die Kommentare sind i.d.R sehr unterhaltsam :D
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Es war ja zu erwarten, trotzdem bin ich überrascht, dass es dieses Jahr erneut einen Gig dieser Combo gibt.
Ein Jahr ohne dieses aufdringliche und offensichtliche Marketingprojekt hätte mal gut getan.

Hallo? Was regst du dich da auf, die sind derbe super und jetzt endlich "wiedererstarkt" (sic!) Ich meine, nicht nur das sie vorher schon sau stark (auch muskialisch, ganz ganz toll!) waren, nein jetzt sind sie WIEDERERSTARKT. Was vulgo ja mit "jetzt noch besser in der 2nd Edition" übersetzt werden kann.


Altvertraut aber mit neuem Drive, Front-End meets Rear End usw. Weißte bescheid, wurde hier in anderen Kommentaren ja auch schon gepostet.

Ich finds supidupi supertoll! :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
38.817
18.775
130
Patria Franconia Aeterna
Nageln würde ich sie :ugly:

Mehr aber auch nicht :o

Bitteschön.

t9561a6_cloueur-spit-pulsa-800-p.jpg