Bewerbungsgespräch - was nun?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Naja, IT-Consulting und Kindererziehung sind schon zwei unterschiedliche Paar Schuhe... ;)
Aber da kann ich mir immer noch Gedanken drüber machen, wenn der Vertrag vorliegt. Für die Bewerbungsgespräche wird auf jeden Fall nichts abgeschnitten.
sogar in unserer erz-konservativen firma haben die IT-ler lange haare.

die gehen allerdings auch nicht zu kunden! :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
starlight schrieb:
sogar in unserer erz-konservativen firma haben die IT-ler lange haare.

die gehen allerdings auch nicht zu kunden! :D

Wenn das mit dem Job klappt, werde ich zu Kunden gehen müssen. Aber ich käme dann ja auch nicht in eine erz-konservative Firma, eher im Gegenteil... ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
So, alles bestens gelaufen! Nächste Woche gibt's ein Vertragsangebot und im Februar werde ich dann voraussichtlich Frankfurter! :cool:
 
Borschrath schrieb:
ganz einfach:

haare dran lassen
ich mache praktikum im kindergarten zz.

und ich kam zur bewerbung in volle4r standard montur ^^
(nieten nicht, das wollt ich nu doch net wagen)

das wird kp sein.
außerdem is da eine erzieherin die in pentagramm schmuck zumrennt also auch net so hübsch, und ebenso gammelig wie ich.

mach dir da mal keine soregn drum.


<<<ist erzieherin of doom

bei mir ists garkein problem, daß die nase recht auffällig gepierct ist (ring mit kugel durch)......und auch kreischrote haare schocken ned....das einzige, was bei uns verboten iss (und das find ich auch ganz richtig) sind (band-)shirts mit grausigen aufdrucken, weil das ja nun wirklich ned besonders vertrauenserweckend iss für die kleinen :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ex-parrot schrieb:
<<<ist erzieherin of doom

bei mir ists garkein problem, daß die nase recht auffällig gepierct ist (ring mit kugel durch)......und auch kreischrote haare schocken ned....das einzige, was bei uns verboten iss (und das find ich auch ganz richtig) sind (band-)shirts mit grausigen aufdrucken, weil das ja nun wirklich ned besonders vertrauenserweckend iss für die kleinen :D

Du meinst so Hardrockshirts wo das ganze blondiert-gedauerwellte Elend einen posig anglotzt? Nee, die sind zu krass für Kinder, das stimmt.
:D