Bewerbungsgespräch - was nun?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Gorefield schrieb:
So, die nächste Hürde - sprich: Vorstellungsgespräch - ist auch genommen. Habe die Vorauswahl geschafft und werde nächste Woche zum "Schnuppertag" eingeladen. Jetzt wird's ernst!
Wenn es wieder gut läuft bin ich vielleicht Anfang nächsten Jahres schon "Junior Consultant". :)
toll

glueckwunsch

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Besten Dank!

Sollte ich den Job bekommen, stellt sich natürlich wieder die Frage aller Fragen: Haare dran lassen oder ab damit? ;)

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
ganz einfach:

haare dran lassen
ich mache praktikum im kindergarten zz.

und ich kam zur bewerbung in volle4r standard montur ^^
(nieten nicht, das wollt ich nu doch net wagen)

das wird kp sein.
außerdem is da eine erzieherin die in pentagramm schmuck zumrennt also auch net so hübsch, und ebenso gammelig wie ich.

mach dir da mal keine soregn drum.

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Borschrath schrieb:
ganz einfach:

haare dran lassen
ich mache praktikum im kindergarten zz.

und ich kam zur bewerbung in volle4r standard montur ^^
(nieten nicht, das wollt ich nu doch net wagen)

das wird kp sein.
außerdem is da eine erzieherin die in pentagramm schmuck zumrennt also auch net so hübsch, und ebenso gammelig wie ich.

mach dir da mal keine soregn drum.

und was ist wenn die Kleinen danach fragen, was des ist???? :confused:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Naja, IT-Consulting und Kindererziehung sind schon zwei unterschiedliche Paar Schuhe... ;)
Aber da kann ich mir immer noch Gedanken drüber machen, wenn der Vertrag vorliegt. Für die Bewerbungsgespräche wird auf jeden Fall nichts abgeschnitten.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Gorefield schrieb:
Naja, IT-Consulting und Kindererziehung sind schon zwei unterschiedliche Paar Schuhe... ;)
Aber da kann ich mir immer noch Gedanken drüber machen, wenn der Vertrag vorliegt. Für die Bewerbungsgespräche wird auf jeden Fall nichts abgeschnitten.

also bei uns inner IT haben 3 leut elange haare...und das is ne bank...

solange di eda nix gegen sagen isses doch auch egal oder??

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
honey schrieb:
also bei uns inner IT haben 3 leut elange haare...und das is ne bank...

solange di eda nix gegen sagen isses doch auch egal oder??

Bei Consultants zählt ja weniger das, was der Arbeitgeber sagt, als das, was die Kunden sagen.
Aber die Branche (Bank/Finanzen) stimmt schon mal! ;)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
lange gepflegte haare zeugen beweisen doch ein gepflegtes aüßeres was auf ein gepflegtes inneres schließen kann

lange haare zeigen auch positive sachen an wie, duchsetzungsvermögen, indivídualismus....
sind doch alles positive eigenschaften.....wenn der boss nicht zur schillparty oder so gehört

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
So. Schnuppertag ist überstanden und zu einem Gespräch mit meinen evtl. künftigen Chefs bin ich auch schon eingeladen worden. Aber so richtig überzeugt bin ich erst, wenn der Arbeitsvertrag vorliegt... ;)