Beware of... WHAM!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurdest du dieses Jahr bereits gewhamt?

• Umfrageteilnehmer
    23

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
Also ich hab das auch schon öfters geschafft :o

Aber höre halt kein Radio (außer B5 aktuell) und geh nur auf Weihnachtsmärkte, wo so ein Mist sicher nicht gespielt wird. :o

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.686
2.813
108
Sauerland
Jetzte wo spekulatius und co in den suoermärkten sind dürfte wohl zählen das meine kollegen das gerade auf der planwagenfahrt spielen

• Wow
Reaktionen: normaal!?

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.567
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
Ich wurde gerade gewhammed... Keine Freunde haben da scheinbar mittlerweile einen Sport daraus gemacht.
Einer kam zur Halloween Party im CS-Terroristen Kostüm.
Inklusive Bombe.
Dienhat er mir kurz zum halten in die hand gedrückt...
Bei einem der Knöpfe auf ser Bombe wird ein Soundmodul aktiviert bei dem sie erst piepst. Statt dem Explosionsgeräusch lief aber dann last Christmas

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.867
11.690
130
34
Rheinhessen
Ich wurde gerade gewhammed... Keine Freunde haben da scheinbar mittlerweile einen Sport daraus gemacht.
Inklusive Bombe.
Bei einem der Knöpfe auf ser Bombe wird ein Soundmodul aktiviert bei dem sie erst piepst. Statt dem Explosionsgeräusch lief aber dann last Christmas
Das ist schon so kreativ, dass man der Person nicht böse sein kann :D

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.412
8.316
128
Inklusive Bombe.
Wofür steht denn das CS bei CS-Terrorist?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.248
21.373
128
51
Trier
Inklusive Bombe.
Das ist gleichzeitig mies und lustig :ugly: