normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ein Zauberer verrät nie seine Geheimnisse
Wie egoistisch von dir.
Ein Zauberer verrät nie seine Geheimnisse
Kein Radio hören Außer vieleicht Radio Bob, Rock Antenne Und bloß keine Weihnachtsdokus anschauenWie ist euch das bloß gelungen?
Warum? Ist doch gar kein Weihnachtsliedder fred wird doch erst um die weihnaxzeit wirksam. zu mindest wurde das mal so kommuniziert.
nein, erst abn dezember oder so.Jetzte wo spekulatius und co in den suoermärkten sind dürfte wohl zählen das meine kollegen das gerade auf der planwagenfahrt spielen
Das ist schon so kreativ, dass man der Person nicht böse sein kannIch wurde gerade gewhammed... Keine Freunde haben da scheinbar mittlerweile einen Sport daraus gemacht.
Einer kam zur Halloween Party im CS-Terroristen Kostüm.
Inklusive Bombe.
Dienhat er mir kurz zum halten in die hand gedrückt...
Bei einem der Knöpfe auf ser Bombe wird ein Soundmodul aktiviert bei dem sie erst piepst. Statt dem Explosionsgeräusch lief aber dann last Christmas
Wofür steht denn das CS bei CS-Terrorist?Ich wurde gerade gewhammed... Keine Freunde haben da scheinbar mittlerweile einen Sport daraus gemacht.
Inklusive Bombe.
Bei einem der Knöpfe auf ser Bombe wird ein Soundmodul aktiviert bei dem sie erst piepst. Statt dem Explosionsgeräusch lief aber dann last Christmas
Das ist gleichzeitig mies und lustigIch wurde gerade gewhammed... Keine Freunde haben da scheinbar mittlerweile einen Sport daraus gemacht.
Inklusive Bombe.
Counter StrikeWofür steht denn das CS bei CS-Terrorist?