Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Also ganzjährig?Einigen wir uns auf die Zeit, in der Weihnachtsgebäck gegessen werden darf
Also ganzjährig?Einigen wir uns auf die Zeit, in der Weihnachtsgebäck gegessen werden darf
Traditionell oder wie es die Industrie "vorgibt" ?Einigen wir uns auf die Zeit, in der Weihnachtsgebäck gegessen werden darf
Traditionell wäre Heilig Abend das Ende der vorweihnachtlichen Fastenzeit.Traditionell oder wie es die Industrie "vorgibt" ?
Traditionell wäre Erster Advent
(so kenn ich´s aus meiner Kindheit. 2-3 Wochen vorher anfangen zu backen und am 1. Advent dann - hmmmm lecker )
Industrie dagegen schon Anfang/Mitte September
PS: Bin die letzen Jahre echt von "L.C." verschont geblieben
Wusste gar nicht das auch vor Weihnachten Fastenzeit gibt.Traditionell wäre Heilig Abend das Ende der vorweihnachtlichen Fastenzeit.
Und am Heiligabend beginnt dann die weihnachtliche Fastenzeit, bei der man sich 72h lang nur von trocken Brot und Wasser ernährt?Traditionell wäre Heilig Abend das Ende der vorweihnachtlichen Fastenzeit.
Nix daUnd am Heiligabend beginnt dann die weihnachtliche Fastenzeit, bei der man sich 72h lang nur von trocken Brot und Wasser ernährt?
Aber warum???Heute vor 38 Jahren wurde Last Christmas veröffentlicht!
Ich dachte, es hieß, ab dem 1. Advent.@DarkMudFighter und ich am Samstag vor dem 1. Advent. Oder zählt das nicht?
Ich auch, aber der Te hat sich ja noch nicht geäußert.Ich dachte, es hieß, ab dem 1. Advent.
ich wäre gesprungen.Ich wurd gestern erwischt - hatte aber als Mitfahrer nicht viele Möglichkeiten, außer aus dem Auto zu springen