KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
xantia schrieb:ich find TALKHEAVY wirklich zum kotzen...
Jupp, geht mir genau so.

So langsam finde ich Tokio Hotel echt gut. Denn TH hassen ist absoluter Mainstream, dem alle möglichen Trottel folgen.

xantia schrieb:ich find TALKHEAVY wirklich zum kotzen...
Seoman666 schrieb:Weisst du, ich finde solche Beiträge wie deine auch ziemlich nervig und blöd...
Sinn eines Forums ist es, sich auszutauschen. Worüber ist eigentlich ziemlich egal, zumal ich den Beitrag im Off-Topic-Bereich gestartet habe...
Und zweitens eröffne ich nicht am laufenden Meter irgendwelche Threads... erst einmal nachdenken und ein wenig schauen, dann meckern...
Nur weil du ein paar, naja ein paar mehr, Beiträge auf deinem Konto verbuchen kannst, heisst das nicht, das du die Lizenz zum Motzen hast...
Und was ich ausser Gifhorner bin?
Auf keinen Fall eine gescheiterte Existenz, vielmehr Träger eines akademischen Titels und einer sehr erfolgreichen Ausbildung mit abschließendem Diplom...
Seoman666 schrieb:[...]
Auf keinen Fall eine gescheiterte Existenz, vielmehr Träger eines akademischen Titels und einer sehr erfolgreichen Ausbildung mit abschließendem Diplom...
Toffi Fee schrieb:Na, hömma, DU hast mir den doch verliehen, wenn ich mich recht entsinne - da isses doch iO, wenn ich Dir einen zurückverleihe, oder? Ausserdem schmeckt Deine Buchstabensuppe vor-züg-lich!!!![]()
KaeptnKorn schrieb:Jupp, geht mir genau so.![]()
So langsam finde ich Tokio Hotel echt gut. Denn TH hassen ist absoluter Mainstream, dem alle möglichen Trottel folgen.![]()
KaeptnKorn schrieb:Jupp, geht mir genau so.![]()
![]()
...und außerdem isses eine ganz tolle PR-Aktion, bzw. Werbung, für Tokio Hotel.Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:(...)Diese ganze Tokio-Hotel-Hasse ist doch arm.(...)
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:Würde Bill ein tieferes Stimmorgan haben und ein paar nette Growls einfügen, okay, und wären die Texte sinnvoll (bzw. nicht verständlich) könnte man nicht mehr viel dagegen einwenden, nicht wahr?
http://www.youtube.com/watch?v=qIkOTKReXacHuldran schrieb:...und außerdem isses eine ganz tolle PR-Aktion, bzw. Werbung, für Tokio Hotel.MMN.
sag ich dochHuldran schrieb:...und außerdem isses eine ganz tolle PR-Aktion, bzw. Werbung, für Tokio Hotel.MMN.
da fällt mir was ein
also an alle Tokio Hotel-Hasser: Macht das was in dem Video gesagt wird, dann seid ihr die ganz schnell los.
ich war schneller
Natürlich hab ich die Lizenz zum Motzen!Seoman666 schrieb:Weisst du, ich finde solche Beiträge wie deine auch ziemlich nervig und blöd...
Sinn eines Forums ist es, sich auszutauschen. Worüber ist eigentlich ziemlich egal, zumal ich den Beitrag im Off-Topic-Bereich gestartet habe...
Und zweitens eröffne ich nicht am laufenden Meter irgendwelche Threads... erst einmal nachdenken und ein wenig schauen, dann meckern...
Nur weil du ein paar, naja ein paar mehr, Beiträge auf deinem Konto verbuchen kannst, heisst das nicht, das du die Lizenz zum Motzen hast...
Seoman666 schrieb:Weisst du, ich finde solche Beiträge wie deine auch ziemlich nervig und blöd...
...hnghnghnghngnahahaha!Edith schrieb:Auf keinen Fall eine gescheiterte Existenz, vielmehr Träger eines akademischen Titels und einer sehr erfolgreichen Ausbildung mit abschließendem Diplom...