Bewaffneter Wiederstand gegen Kinderarbeit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
xantia schrieb:
:eek: :p

mir fällt grad was anderes ein: titanic titelseite

und an alle streit-küken (*aufgenderacht* :D ) :
wenn wir jeden, der "seltsame" threads eröffnet an die wand stellen würden, wär das forum LEER!

also, nochmal von vorn:
hallo seoman666! wir sind nicht so böse, wir tun nur manchmal so! herzlich willkommen im wacken-forum! ;)
EY! :mad: ICH BIN BÖSE!!!! :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
xantia schrieb:
:eek: :p

mir fällt grad was anderes ein: titanic titelseite

und an alle streit-küken (*aufgenderacht* :D ) :
wenn wir jeden, der "seltsame" threads eröffnet an die wand stellen würden, wär das forum LEER!

also, nochmal von vorn:
hallo seoman666! wir sind nicht so böse, wir tun nur manchmal so! herzlich willkommen im wacken-forum! ;)
Ich liebe titanic!!!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Also ich denke, daß hier hat echt potential!
Schade nur, daß Toff involviert ist und keine Limo verkaufen kann!! :D


Lerchenzungen, Biebernasen....! :o



EDIT: ich hab Tokio Hotel übrigens schon immer boykottiert!
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
Hätätät...alles nur böses Mediengemunkel. Der Aufhänger war, dass der Trommler sich nicht mittels eines Vertrages länger an die Band binden wollte...das war alles. Erste Gerüchte kamen auf, dass er die Band verlassen wolle und jetzt eben, dass die Leude sich ganz auflösen wollen. Blöd wären se, ist auch schon dementiert *auf dem Laufenden ist*
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:
Hätätät...alles nur böses Mediengemunkel. Der Aufhänger war, dass der Trommler sich nicht mittels eines Vertrages länger an die Band binden wollte...das war alles. Erste Gerüchte kamen auf, dass er die Band verlassen wolle und jetzt eben, dass die Leude sich ganz auflösen wollen. Blöd wären se, ist auch schon dementiert *auf dem Laufenden ist*

Mmmmh, du kennst dich aber gut mit ToHo aus.... :confused: :confused: :confused: :confused: