Bewaffneter Wiederstand gegen Kinderarbeit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Bewaffneter Widerstand gegen Kinderarbeit!

Endlich tut sich mal was, um diesem Tokio Hotel Wahn ein Ende zu setzten!

Nieder mit Tokio Hotel

Ich bin dafür die Konzerte zu boykottieren, oder noch besser ein Parallelkonzert mit irgendwas ordentlich lautem zu machen...

So Cannibal Corpse oder so!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also wie mies is das denn? nur weil ich ne band nicht mag, fang ich doch nicht an mich wie'n radikales arschloch aufzuführen! :mad:
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
xantia schrieb:
also wie mies is das denn? nur weil ich ne band nicht mag, fang ich doch nicht an mich wie'n radikales arschloch aufzuführen! :mad:

Es gibt halt solch Leute auf der Welt...

Aber mal im Ernst...

Ein wenig Nervig sind die Typen ja doch schon... Vielleicht nicht so um gleich Steine und Golfbälle zu schmeissen, aber faule Eier und überreife Tomaten...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich find TH wirklich zum kotzen... aber dein kommentar hat ein bissl so geklungen als würdest du die aktion gut heißen - gut,daß das nicht so is!

edit: wir haben übrigens die selbe wacken laufbahn :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Erstmal isses ne peinliche Aktion in dem Link. Und dann isses ne peinliche Aktion von Dir zum Boykott aufzurufen. Ausserdem finde ich es nervig, wenn jemand, so wie Du, am laufenden Meter einen Thread zu irgendnem dämlichen Thema eröffnet. Und überhaupt - wo bleibt das Bier? Was bist Du überhaupt, außer Gifhorner?

und es heißt immer noch Widerstand... es hat nichts mit "wieder" zu tun :o
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Ich finde diese Leute, die sich über Tokio Hotel aufregen auch so dermaßen blöd...
Kann ich echt nicht verstehen, dass man dafür soviel Zeit investiert...
Ist doch nur ne Band, die irgendwelche, meist pubertierenden Kinder, toll finden. Den Spaß kann man ihnen doch lassen, oder nicht?

:rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
Odin schrieb:
Ich finde diese Leute, die sich über Tokio Hotel aufregen auch so dermaßen blöd...
Kann ich echt nicht verstehen, dass man dafür soviel Zeit investiert...
Ist doch nur ne Band, die irgendwelche, meist pubertierenden Kinder, toll finden. Den Spaß kann man ihnen doch lassen, oder nicht?

:rolleyes:
seh ich auch so.
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Toffi Fee schrieb:
Erstmal isses ne peinliche Aktion in dem Link. Und dann isses ne peinliche Aktion von Dir zum Boykott aufzurufen. Ausserdem finde ich es nervig, wenn jemand, so wie Du, am laufenden Meter einen Thread zu irgendnem dämlichen Thema eröffnet. Und überhaupt - wo bleibt das Bier? Was bist Du überhaupt, außer Gifhorner?

Weisst du, ich finde solche Beiträge wie deine auch ziemlich nervig und blöd...

Sinn eines Forums ist es, sich auszutauschen. Worüber ist eigentlich ziemlich egal, zumal ich den Beitrag im Off-Topic-Bereich gestartet habe...

Und zweitens eröffne ich nicht am laufenden Meter irgendwelche Threads... erst einmal nachdenken und ein wenig schauen, dann meckern...

Nur weil du ein paar, naja ein paar mehr, Beiträge auf deinem Konto verbuchen kannst, heisst das nicht, das du die Lizenz zum Motzen hast...

Und was ich ausser Gifhorner bin?
 
Zuletzt bearbeitet: