Betrug mit angeblicher Vogelgrippe entlarvt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Varnamys schrieb:
Hab das jetzt nur überflogen, aber sow ie ich das sehe ist das alles nur ne riesengroße Hetze GEGEN das Impfen. Und das finde ich ne Schweinerei!! :mad:
Oh...so ein bisschen Aufklärung, wann Impfungen sinnvoll sind und wann nicht, wäre prinzipiell sehr zu empfehlen. (Die Pockenimpfungen, die im Endeffekt mehr Leben gekostet haben, als sie tatsächlich gerettet hätten, wären da ein schönes Beispiel.) Allerdings hilft der Artikel durch sein Übermaß an Paranoia nicht unbedingt dabei... :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Varnamys schrieb:
Das trichtern sie den ganzen tollen sprach- und sozi studenten ein :rolleyes:
Im Bereich Informatik sieht das schon ganz anders aus ;)

Das ist vergleichbar mit ner Operngesangsausbildung, wo sie den Schülern beibringen das alle möglichen anderen Gesangsausbildungen bullshit sind.

Jaja, immer dieser Elitäre Zwang :rolleyes:
:rolleyes:
Der Vergleich hinkt gewaltig. Ich hab an der Uni genug Studenten mitbekommen, die absoluten Müll in ihren Referaten erzählt haben, um sich dann mit "so steht das aber bei Wickipedia" zu entschuldigen. Wenn man von etwas überhaupt keine Ahnung hat, mag Wickipedia eine gute erste Anlaufstelle sein, oder wenn man das Geburtsdatum irgendwelcher Berühmtheiten rausfinden will. Aber wenn es um ernsthaften Wissenserwerb geht, ist Wickipedia definitiv "Bullshit". Genau definierte mathematische oder informatische (heißt das so?) Begriffe und Formeln mögen vielleicht richtig sein, aber wenn es um Sprach- und Sozialwissenschaften geht, sollte man besser in eine Bibliothek gehen oder mal seinen Lehrer/Professor fragen. Das hat absolut nichts mit elitärem Zwang oder "Eintrichtern" zu tun. Vielleicht solltest du dir vor solchen Kommentaren mal eine zweite Meinung einholen... ;)

edit:
Übrigens verzweifeln die Lehrer, mit denen ich zusammenarbeite auch dran. Die geben Hausaufgaben auf und die Hälfte der Klasse hat's falsch, weil sie bei Wickipedia nachgeguckt haben.

Du darfst mir aber gerne mal eine Informatik-Abschlussarbeit zeigen, in der aus Wickipedia zitiert wird (und die nicht Wickipedia selbst zum Thema hat).
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
:rolleyes:
Der Vergleich hinkt gewaltig. Ich hab an der Uni genug Studenten mitbekommen, die absoluten Müll in ihren Referaten erzählt haben, um sich dann mit "so steht das aber bei Wickipedia" zu entschuldigen. Wenn man von etwas überhaupt keine Ahnung hat, mag Wickipedia eine gute erste Anlaufstelle sein, oder wenn man das Geburtsdatum irgendwelcher Berühmtheiten rausfinden will. Aber wenn es um ernsthaften Wissenserwerb geht, ist Wickipedia definitiv "Bullshit". Genau definierte mathematische oder informatische (heißt das so?) mögen vielleicht richtig sein, aber wenn es um Sprach- und Sozialwissenschaften geht, sollte man besser in eine Bibliothek gehen oder mal seinen Lehrer/Professor fragen. Das hat absolut nichts mit elitärem Zwang oder "Eintrichtern" zu tun. Vielleicht solltest du dir vor solchen Kommentaren mal eine zweite Meinung einholen... ;)

Bei der Physik steht auch ziemlicher müll mit drin, vor allem wenn es etwas tiefergehender wird wie rel.theorie oder quantenmechanik. Aber leider gibt es da ein paar durch Populärwissenschaftliche Bücher verblödete die dann alles wieder zurückeditieren wenn man es korrigieren möchte :rolleyes:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Bollzeck schrieb:
Ich zitiere da mal den GRRRR!!, weils nämlich vollkommen korrekt ist:
GRRRR!! schrieb:
Damit die Vogelgrippe für den Menschen gefährlich wird, muss er erstmal mit nem erkrankten Vogel in Kontakt kommen. Dieser Vogel muss dann auch noch mit dem H5N1-Virus infiziert sein und dieser muss vom sog. Asia-Stamm sein. Zusätzlich muss die Person dann auch noch ne Grippe haben. DANN könnte die Krankheit unter Umständen tödlich verlaufen...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
viking4771 schrieb:
hab das in nem anderen forum gefunden. sieht mir ja verdammt nach hoax aus, konnte allerdings noch nix dazu finden bei hoaxinfo. hier mal der link zum text

http://www.gandhi-auftrag.de/vogelgrippe.htm

meine aber vor kurzem was gelesen zu haben dass das ne falschmeldung ist, man kennt die dinger ja mittlerweile... :rolleyes:
Es gibt keine Vogelgrippe und überhaupt gibt es keine krankheitsbewirkende Viren, ich muss es wissen, Jesus hat es mir gesagt.:rolleyes:
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Hallo viking4771,

*Fee hat auf das Thema 'Betrug mit angeblicher Vogelgrippe entlarvt!!!' im Forum 'Talk' bei WOA Forum geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=126347&goto=newpost

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************
Richtig gefährlich wirds aber erst, wenn der Vogelgrippevirus mutiert, sprich sich in den "normalen" Grippevirus verliebt und ihn ehelicht.
***************

:p :D