Hirnschlacht
Moderator
Wie er immer hinterlistig Threads auf Dir En Grey lenkt. Ein Meister der Manipulation...
http://www.youtube.com/watch?v=l91ISfcuzDw&feature=related
Wie er immer hinterlistig Threads auf Dir En Grey lenkt. Ein Meister der Manipulation...
Ja, genau so!
Biste diesjahr eigentlich auf Wacken?
Aber Wacken mutiert vom Metalfestival zu so ner Art Rockrolleyes am Ring. Die wollen einfach mehr Geschmäcker bedienen um mehr Leute zu ziehen(auch wenn man von offizieller Seite das Gegenteil behauptet. Is so, ich hab mich damit abgefunden. Machts euch einfach und tut es auch.
Die Festivalstrukturen sind im Wandel. Ich meine Rock am Ring rutscht auch immer weiter vom Rock weg, einfach weil sie es müssen. Ich meine Beginner und Skrillex als "größere" Namen am Ring wären vor einigen Jahren auch unvorstellbar gewesen. Festivals der Größe Ring oder Wacken müssen wenn sie ihre größe halten wollen, in die Breite gehen. Jetzt kann man sagen "Wäre doch geil, wenn Wacken wieder kleiner und gemütlicher wird", mag sein, aber das wird der Veranstalter nicht wollen und außerdem könnte ein "gesundschrumpfen" auch schnell mal mit einem fetten Minus enden und das Festival als ganzes gefähreden.
smi
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Kritik gehört wird und sich 2013 das Billing wieder bessert. Denn 2010 und 2011 hatten super Billings und da schien mir die Stimmung und das Publikum auch sehr angeehm gewesen zu sein.
Din.
Ja, die letzten beiden Jahr waren bockstark besetzt...deshalb hoffe ich nun einfach mal das dieses Jahr ein Ausreisser ist. Warten wir mal ab was kommt.. Und. Fuer dieses Jahr picken wir uns die Rosinen raus und verbringen ansonsten eine entspannte Zeit unter Freunden....
Fuer naechstes Jahr hoffen wir einfach das Beste.
Ja, die letzten beiden Jahr waren bockstark besetzt...deshalb hoffe ich nun einfach mal das dieses Jahr ein Ausreisser ist. Warten wir mal ab was kommt.. Und. Fuer dieses Jahr picken wir uns die Rosinen raus und verbringen ansonsten eine entspannte Zeit unter Freunden....
Fuer naechstes Jahr hoffen wir einfach das Beste.
Ich hätt nichts dagegen Bands wie Virgin Steele,Megadeth oder Skull Fist gegen Comedyscheiße und nerviges Wrestling einzutauschen ... aber was solls, man kann nicht alles haben und ich finde das Line Up alles in allem in diesem Jahr dennoch durchaus sehr gut, gibt einige Bands auf die ich mich da echt freue.
Deichkind würde ich sehr feiern, sollten die mal auf der Partystage landen.hmm. also rock am ring bzw. rock im park hat sich meiner meinung nach eher wieder richtung rock entwickelt. ich kann mich an ein rock im park mit headlinern a-ha, limp bizkit und radiohead erinnern vor ein paar jahren. dieses jahr mit den headlinern center hosen, metallica, linkin park und alternastage manson ist der fokus schon noch auf rock. ja gut dann auf der alterna noch skrillex und deichkind.