BESUCHERZAHL ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich denke,es wurden eben sehr wohl mehr als 20.000 Karten verkauft-Entgegen der Ankündigung von den Veranstaltern !!!

Na Demon,gut nach Hause gekommen ??


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
es wurden schon 30 000 karten im vorverkauf verkaut
und die zahl von 45 000 ist wahr
 
G

Guest

Guest
naja mir kamm es nüchtern wie 30- 40000 vor und Motörhead war scheiße die Waren Höhepunkte waren Nightwish I war Donnerstag Morgen so schnell Voll ... am Infopoint meinte auch jemand auf jeden fall über 35000
 
G

Guest

Guest
Hab ich mich also doch nicht verhört....

Egal...hiermit Grüße an alle Wackerianer, die so lieb zur Begrüßung und zum Abschied in den Vorgärten standen und so lieb gewunken haben!!!
 
G

Guest

Guest
Heute standen in der lokalen Zeitung (Schleswiger Nachrichten) zwei Zahlen: auf der Titelseite 30.000 (mit sehr geilem Bild von der Schlammschlacht *g*) und im Innteil waren es dann 25.000! Wäre ja mal ganz gut was Offizielles dazu von den mächtigen Veranstaltungs- Göttern zu hören :o)
 
G

Guest

Guest
warum zu voll???
ich fands voll ok...
waren viele, ganz klar, aber ich hab darin kein problem gesehen.
camping platz war ja groß und das festival gelände ja auch.
und es waren ja nie alle am gleichen zeitpunkt :)
 
G

Guest

Guest
NIcht?
Samstag abend, als die Bands wie Nightwish, Motörhead etc spielten war das Festivalgelände rappelvoll
Ich behaupte mal so, man konnte vom Eingang bis zur Bühne Crowdsurfing machen.
 
G

Guest

Guest
Es waren angeblich 45.000.

Die gestickten Bändchen, die ausgegeben wurden, waren ca. 20.000-25.000 und
dann gab es diese luschigen Ersatzbändchen