Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit weit über 25.000 Besuchern kann das 12. Wacken-Open-Air-Festival einen neuen Besucherrekord verzeichnen.
79 internationale Bands spielten am Wochenende vor einem ausgelassenen, aber friedlichen Publikum in der kleinen schleswig-holsteinischen 1.800-Seelen-Gemeinde nahe Itzehoe im Kreis Steinburg.
Höhepunkte waren die deutschen Altmeister von "Helloween" und die Band "Saxon" aus Großbritannien sowie zum Finale in der Nacht zum Sonntag die britischen Rocker von "Motörhead".
---
ich komme aus wacken !!!!!
und ich sage euch es waren 45000 - 50000 leute die unser kleines dorf verwüstet haben.
aber sie dürfen alle nächstes jahr wieder kommen
Also, ich weiss nur, das Campingground D letztes Jahr nicht so früh voll war. 45000 halte ich aber doch für übertrieben, oder ???? Ich tippe mal auf knapp 30000.