BESUCHERZAHL ?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich denke,es wurden eben sehr wohl mehr als 20.000 Karten verkauft-Entgegen der Ankündigung von den Veranstaltern !!!

    Na Demon,gut nach Hause gekommen ??


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  2. Guest

    Guest Guest

    es wurden schon 30 000 karten im vorverkauf verkaut
    und die zahl von 45 000 ist wahr
     
  3. Guest

    Guest Guest

    naja mir kamm es nüchtern wie 30- 40000 vor und Motörhead war scheiße die Waren Höhepunkte waren Nightwish I war Donnerstag Morgen so schnell Voll ... am Infopoint meinte auch jemand auf jeden fall über 35000
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hab ich mich also doch nicht verhört....

    Egal...hiermit Grüße an alle Wackerianer, die so lieb zur Begrüßung und zum Abschied in den Vorgärten standen und so lieb gewunken haben!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Heute standen in der lokalen Zeitung (Schleswiger Nachrichten) zwei Zahlen: auf der Titelseite 30.000 (mit sehr geilem Bild von der Schlammschlacht *g*) und im Innteil waren es dann 25.000! Wäre ja mal ganz gut was Offizielles dazu von den mächtigen Veranstaltungs- Göttern zu hören :o)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    warum zu voll???
    ich fands voll ok...
    waren viele, ganz klar, aber ich hab darin kein problem gesehen.
    camping platz war ja groß und das festival gelände ja auch.
    und es waren ja nie alle am gleichen zeitpunkt :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    NIcht?
    Samstag abend, als die Bands wie Nightwish, Motörhead etc spielten war das Festivalgelände rappelvoll
    Ich behaupte mal so, man konnte vom Eingang bis zur Bühne Crowdsurfing machen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Es waren angeblich 45.000.

    Die gestickten Bändchen, die ausgegeben wurden, waren ca. 20.000-25.000 und
    dann gab es diese luschigen Ersatzbändchen
     

Diese Seite empfehlen