Besucherumfrage zum W:O:A 2017!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Habe die Umfrage endlich zum Laufen bekommen. Ich musste in den Browsereinstellungen Deutsch als Standardsprache auswählen.
Anscheinend hat SurveyGizmo bei mir versucht, die englische Version der Umfrage anzuzeigen (die nicht existiert, da dafür ja die andere Umfrage ist).
Das gebe ich mal weiter. Wenn das der Grund ist, wäre das völlig bescheuert, aber immerhin eine Erklärung.. Danke!
 

Oppi

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2010
227
71
73
Köln
:confused: Need for Speed kann man ja auf der Playstation und Xbox spielen... Macht kein Sinn...

Oder auf dem PC, der ist aber wieder keine Videospielkonsole.

Die Frage zielt doch ganz klar darauf ab, was man den Leuten andrehen kann. Wenn alle mit Playstations versorgt sind, kann man ihnen keine neuen Playstations andrehen, wohl aber neue Spiele für ihre vorhandenen Playstations.
 
  • Like
Reaktionen: Sorrownator

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Hm, zuerst läuft die Umfrage und dann fliege ich mittendrin raus. Habe ich jetzt Lust, ein drittes Mal alles einzugeben? Nö. Vielleicht später. Oder gar nicht.