Besucherumfrage zum W:O:A 2017!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Mir fehlen vor allem Felder für Sonstiges/Kommentar.
Da hätte ich zu einigen Punkten so manches gehabt, was dann die Kreuzchen auch etwas verdeutlicht hätte.
Da ich selbst auch schon Umfragen gestartet habe, weis ich, dass die Kommentarfelder ein deutlich besseres Feedback geben als nur Ankreuzfragen.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Es gibt ja allgemeine Kommentarfelder. Bei (letztes Jahr) über 20.000 Teilnehmern an der Umfrage ist das auswerten komplett freier Felder eine echte Aufgabe.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Ach hier ist der Thread :D
TIL: Man kann im News Thread antworten.... :D

Ich hab eben auch nochmal andere Geräte getestet, auf 3 PCs klappt es nicht (Windows 10/7, diverse Browser, etc...)

Ich hoffe ihr seid Surveygizmo dafür schon aufs Dach gestiegen, sowas geht ja mal garnicht :D
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Für welche Produkte, die im Folgenden aufgelistet sind, interessierst Du Dich?
Computerspiele / Konsolenspiele
Videospielkonsolen
Hä? Das ist doch das selbe? :D
Computerspiele / Konsolenspiele = Half Life, Need for Speed, etc.
Videospielkonsolen: Playstation, Xbox etc.

Es gibt ja allgemeine Kommentarfelder. Bei (letztes Jahr) über 20.000 Teilnehmern an der Umfrage ist das auswerten komplett freier Felder eine echte Aufgabe.
Habt ihr keine Prakitkanten oder Azubis? :ugly:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich hoffe ihr seid Surveygizmo dafür schon aufs Dach gestiegen, sowas geht ja mal garnicht :D
Da das Amis sind, müssen wir erst einmal warten bis die wach sind...

In der deutschen Umfrage geht es, in der internationalen, die wir mehrmals neu erstellt haben, sind aber weniger als 1% der Leute durchgekommen. Ja, dafür gibt es auf den Kopf. :)

Habt ihr keine Prakitkanten oder Azubis? :ugly:
Doch, aber auch die soll man laut UN nicht unnötig quälen. :D
 

Bud

Member
20 Okt. 2015
40
30
65
31
Lübeck
Habe die Umfrage endlich zum Laufen bekommen. Ich musste in den Browsereinstellungen Deutsch als Standardsprache auswählen.
Anscheinend hat SurveyGizmo bei mir versucht, die englische Version der Umfrage anzuzeigen (die nicht existiert, da dafür ja die andere Umfrage ist).