alicekubbi
Nusseis
Selbst ist der HEADBANGERHaben sie...
Aber die dürfen uns mit Geträller quälen oder wie???
So, hab ausgefüllt, Tickets her, aber dalli!
Selbst ist der HEADBANGERHaben sie...
Aber die dürfen uns mit Geträller quälen oder wie???
So, hab ausgefüllt, Tickets her, aber dalli!
Das gebe ich mal weiter. Wenn das der Grund ist, wäre das völlig bescheuert, aber immerhin eine Erklärung.. Danke!Habe die Umfrage endlich zum Laufen bekommen. Ich musste in den Browsereinstellungen Deutsch als Standardsprache auswählen.
Anscheinend hat SurveyGizmo bei mir versucht, die englische Version der Umfrage anzuzeigen (die nicht existiert, da dafür ja die andere Umfrage ist).
https://help.surveygizmo.com/help/blank-question-titles-answer-optionsDas gebe ich mal weiter. Wenn das der Grund ist, wäre das völlig bescheuert, aber immerhin eine Erklärung.. Danke!
Das gebe ich mal weiter. Wenn das der Grund ist, wäre das völlig bescheuert, aber immerhin eine Erklärung.. Danke!
Computerspiele / Konsolenspiele = Half Life, Need for Speed, etc.
Videospielkonsolen: Playstation, Xbox etc.
Need for Speed kann man ja auf der Playstation und Xbox spielen... Macht kein Sinn...
Jep, über 10.000 Antworten sind ausreichend und die Erinnerung ans Festival soll bei den Leuten auch lieber frisch und unverfälscht sein.Umfrage beendet? Schon?
Unverfälschte Erinnerungen?Jep, über 10.000 Antworten sind ausreichend und die Erinnerung ans Festival soll bei den Leuten auch lieber frisch und unverfälscht sein.
Unverfälschte Erinnerungen?
Dann müsst ihr mich wieder aus der Umfrage streichen, dann kann @Eichelfritte für mich einspringen!
Unverfälschte Erinnerungen?
Dann müsst ihr mich wieder aus der Umfrage streichen, dann kann @Eichelfritte für mich einspringen!
Nope, kann er nicht
Wo war ich eigentlich in der Nacht von Mittwoch auf Sonntag?Frei nach dem Motto: "Wer noch was weiß, war nicht dabei"
Frei nach dem Motto: "Wer noch was weiß, war nicht dabei"
Wo war ich eigentlich in der Nacht von Mittwoch auf Sonntag?
Ihr trinkt alle zu viel AlkoholNope, kann er nicht