Bestes konzert das du erlebt hast...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Re: thx @all

Original geschrieben von the antichrist

wer hat denn schon sepultura live gesehen in alter max-besetzung!


Ich! :) Zwar nur einmal, muss auch 96 oder 97 in Roskilde gewesen sein, aber immerhin :)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Klar war das geil - kann mich nur noch erinnern, die ganze Zeit ROOTS BLOODY ROOTS gegrölt zu haben :D

auch wenns untrue ist :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ok - sepultura hab ich ...überleg...

Das erste mal auf der Beneath the remains Tour als Vorgruppe von Sodom gesehen....müsste 1989 gewesen sein...

Hinterher mit Max dann noch 5 mal oder so....

War immer recht nett..
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
das beste Konzert?? hmmm... *überleg*...
ist schwierig.
Rammstein (98 war das glaub ich) war ziemlich gut,
In Extremo im November letzten Jahres war geil,
war schon auf vielen geilen Hosen Konzerten,
Eläkeläiset bei Rock am Ring 2001 war lustig,
J.B.O.Konzerte sind IMMER geil,
supergenial war aber das im Soundgarden in Dortmund und nie vergessen werde ich das in Wuppertal, weil ich da meinen Freund kennengelernt habe
und bei Wacken waren Onkel Tom einfach klasse