bestes Konzert.....
Hmmm.... also.... da gibt's mehrere Favoriten....
1. das Abschiedskonzert von Secret Discovery vor ca. 3 Jahren in der Zeche Bochum (mittlerweile haben sich die Jungs Gott sei Dank eines besseren besonnen und grade frisch "reunited", wie's auf Neudeutsch so schön heißt... *G*)
2. das Fanclub-Konzert v. Rammstein vor ca. 5 Jahren (bevor's so richtig losging) in 'nem kleinen Club in Köln vor ca. 150 Leuten und ganz ohne Pyros und sonstigen Kram. Dafür aber mit einem zu allen Scherzen aufgelegten Sänger und Songs auf Wunsch/Ansage des Publikums !!!
3. Subway to Sally im Vorprogramm von Skyclad, ebenfalls vor ca. 5 Jahren (mein Gedächtnis ist nicht mehr ganz das beste *G*). Noch nie hat mich eine Vorband dermaßen vom Hocker gehauen !!!
4. Skyclad auf Ihrer "Irish-Pub-Unplugged-Tour" im Headbangers Ballroom vor ein paar Jahren. (unvergesslich: "LAMBRUSCO" !!! Wer da war, weiß was ich meine...)
5. Last not least der Aufrtitt v. Vortex beim diesjährigen HOA (für Unwissende: Headbangers Open Air). Die Holländer sind zwar nicht mehr die Jüngsten (alle so um die 50 glaub ich), aber machen supergeile Party-Mucke und liefern eine Show ab, bei der sich manch "Junge-Hüpfer-Band" hinter verstecken kann !!!!
P.S. Vortex spielen übrigens auch beim BOA (Benefiz Open Air bei Torgau) und ich hoffe, daß sich keiner, der da hinfährt diese geile Band entgehen läßt !!!! Feiert die Jungs (ähem... älteren Herren) ordentlich ab !!!!!
So, das waren die geilen Konzerte, die mir jetzt so auf Anhieb eingefallen sind. Hab bestimmt 'n paar gaaaanz tolle noch vergessen, aber was soll's..... shit happens...