Bestes konzert das du erlebt hast...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
E

Engelshexe

Guest
Meines war Iced Earth am ??? in Langen bei Frankfurt

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
60
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von Engelshexe
Meines war Iced Earth am ??? in Langen bei Frankfurt

YEP! das war wirklich vom feinsten, is noch gar nicht so lange her ('n knappes jahr vielleicht?)

ansonsten *stöber* dream theater + vandenplas im capitol in mannheim anno '98 war sensationell

Original geschrieben von the antichrist
was habt ihr für ein konzert erlebt, dass ihr nicht mehr vergessen könnt und bis her das beste war?!?

meines war hypocrisy in essen, zeche carl, am 2.04.02!

und deines???

ok, gamma ray in bochum am ??? war auch sehr edel.....
mal sehen ob noch der hammer bis zum dezember kommt...
rage, primal fear
in flames, pain, soulwork
gamma ray part 3 für mich
sentenced
und und und, ich hoffe ich schaff die alle =)

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
auf dem iced earth in langen war ich auch! :) , war cool!

aber mein erstes vergess ich auch nich: Blind Guardian anno '96 in unserm nachbarkaff Ketsch (kleine gemeinde :) ).
damals war ich grad 13 jahre alt und bin mit 2 kumpels und dem vater von einem dort hin (alleine durften wir noch nich...war glaub ab 14 :D ).

ansonsten war ich absolut begeistert von Blind Guardian (wem auch sonst? *g*) auffem wacken dieses jahr....ich fands nur noch geil (änd thän thäa wass seeiiiiläääääänz! tschusst ä woiss fromm thiiiee atha woarld....) :D :D :D :D

Wutbolzen

5 Juli 2002
194
0
61
43
Konz / Trier
www.raincrushers.de
Ich finde es schwierig mich auf eins festzulegen, denn die drei waren allesamt genial:

08.05.98 - Blind Guardian in Trier
02.10.98 - Iced Earth, Sentenced & Brainstorm in Saarbrücken
12.09.00 - In Flames, Dark Tranquillity, Sentenced & To/Die/For in Prag

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Tiamat nachmittags um 3 im blauen Zelt 1995 oder 1996 in Roskilde :D

THE SLEEPING BEAUTY!!! :D

Engel 07

24 Aug. 2002
222
0
61
53
Hamburg
Website besuchen
bestes Konzert.....

Hmmm.... also.... da gibt's mehrere Favoriten....

1. das Abschiedskonzert von Secret Discovery vor ca. 3 Jahren in der Zeche Bochum (mittlerweile haben sich die Jungs Gott sei Dank eines besseren besonnen und grade frisch "reunited", wie's auf Neudeutsch so schön heißt... *G*)

2. das Fanclub-Konzert v. Rammstein vor ca. 5 Jahren (bevor's so richtig losging) in 'nem kleinen Club in Köln vor ca. 150 Leuten und ganz ohne Pyros und sonstigen Kram. Dafür aber mit einem zu allen Scherzen aufgelegten Sänger und Songs auf Wunsch/Ansage des Publikums !!!

3. Subway to Sally im Vorprogramm von Skyclad, ebenfalls vor ca. 5 Jahren (mein Gedächtnis ist nicht mehr ganz das beste *G*). Noch nie hat mich eine Vorband dermaßen vom Hocker gehauen !!!

4. Skyclad auf Ihrer "Irish-Pub-Unplugged-Tour" im Headbangers Ballroom vor ein paar Jahren. (unvergesslich: "LAMBRUSCO" !!! Wer da war, weiß was ich meine...)

5. Last not least der Aufrtitt v. Vortex beim diesjährigen HOA (für Unwissende: Headbangers Open Air). Die Holländer sind zwar nicht mehr die Jüngsten (alle so um die 50 glaub ich), aber machen supergeile Party-Mucke und liefern eine Show ab, bei der sich manch "Junge-Hüpfer-Band" hinter verstecken kann !!!!
P.S. Vortex spielen übrigens auch beim BOA (Benefiz Open Air bei Torgau) und ich hoffe, daß sich keiner, der da hinfährt diese geile Band entgehen läßt !!!! Feiert die Jungs (ähem... älteren Herren) ordentlich ab !!!!!

So, das waren die geilen Konzerte, die mir jetzt so auf Anhieb eingefallen sind. Hab bestimmt 'n paar gaaaanz tolle noch vergessen, aber was soll's..... shit happens...