Bestes konzert das du erlebt hast...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm


Da war ich auch.....vor allem wegen Halford...hihi ;)

... wobei ich dann nochmal auf mein posting verweisen darf - weil dass war aus heutger sicht ja wohl der hammer war!!!

damals wußte man das noch nicht richtig zu schätzen ...

@metalsulm: good to see u again :)

höre "zebra" who's behind the door ...

p.s. sorry, habe schon en bischen viek getrunken :(
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight


hey - mein freund!!! wo warst du?!?!

das war doch, wo cinderella opener waren!? ich war nur wegen cinderella da - scorps fand ich da schon doof - aber cinderella war geil. erste reihe !!!

Stimmt, die fand ich damals auch um Längen besser als die Scorps. :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades
Wenn´s um Festivals geht, dann war das Monsters of Rock 1988 in Schweinfurt eines der genialsten (Iron Maiden, KISS, Testament, Anthrax, David Lee Roth, Great White und Treat)


Seltsam .... da war ich auch .....

und noch jung und unverbraucht....

habe also nichts vergessen....

Daher musst Du wo anders gewesen sein.....

Denn Kiss haben bei den damaligen Monsters nur in Donington gespielt.

Als Ersatz für die hat damals DLR in Deutschland mitgemacht.

Na ja Master - das Alter eben...

Aber das war nicht sooo gut damals...haben ja Megadeth abgesagt...könnt ich heute noch heulen....

So - beste Konzi´s:

1. Queensryche - Empire Tour 1990
2. Monsters 1991 (AC/DC, Metallica, Mötley Crue, Queensryche...)
3. Judas Priest - Painkiller Tour 91

Maiden Auftritte lass ich hier mal raus weil die einfach immer schlichtweg genial sind...;);););)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von FOREVER_MA


Seltsam .... da war ich auch .....

und noch jung und unverbraucht....

habe also nichts vergessen....

Daher musst Du wo anders gewesen sein.....

Denn Kiss haben bei den damaligen Monsters nur in Donington gespielt.

Als Ersatz für die hat damals DLR in Deutschland mitgemacht.

Na ja Master - das Alter eben...

Aber das war nicht sooo gut damals...haben ja Megadeth abgesagt...könnt ich heute noch heulen....

So - beste Konzi´s:

1. Queensryche - Empire Tour 1990
2. Monsters 1991 (AC/DC, Metallica, Mötley Crue, Queensryche...)
3. Judas Priest - Painkiller Tour 91

Maiden Auftritte lass ich hier mal raus weil die einfach immer schlichtweg genial sind...;);););)

Wenn ich mich recht entsinne, dann hat KISS auf'm MONSTERS OF ROCK '88 im Bochumer Ruhrstadion gespielt. Headliner war da Maiden.
:)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Anathema 99 auf dem Dynamo!! Ungeschlagen!

Stimmt. Die bleiben mir auch unvergessen.
Aber aus dem Grund, weil ich anschließend völlig stramm auf dem Rückweg zum Zelt in einem Scheiß-Entwässerungsgraben gestürzt bin. Die Narbe hab ich heut noch am Schienbein... :D

Ansonsten beste Konzerte:

Savatage (immer und überall)
Six Feet Under (`00 in Wacken)
Skyclad (´01 beim RockHarz)
Status Quo ( Mai´02 in Göttingen)

u.s.w.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Freki


Stimmt. Die bleiben mir auch unvergessen.
Aber aus dem Grund, weil ich anschließend völlig stramm auf dem Rückweg zum Zelt in einem Scheiß-Entwässerungsgraben gestürzt bin. Die Narbe hab ich heut noch am Schienbein... :D

Ach Du warst der Trunkenbold....Aus dem Zelt hinten raus und rechts, oder??