BESTE SERIEN!!!!???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
Schaut keiner von euch LOST?
Boah, das wird immer heftiger. Aber blöder Sendeplatz jetzt.

*hüpf* hier ich ICH :D

Hab die ersten beiden Staffeln komplett auf DVD (die zweite nur in Englisch, aber passt :) ) und kanns kaum erwarten die Dritte zu ergattern *lechz*

Ich find die Serie ist DAS BESTE was die TV-Industrie in den letzten Jahren auf den Markt gebracht hat

Und nachdem ich Trailer und Ausschnitte der dritten Staffel gesehen hab, gilt das Gleiche wie zuvor schon: keine Aussicht auf sowas wie ne Auflösung ;) nur weitere Fragen, Verstrickungen, komische Zusammenhänge und VIEL Raum für Spekulationen

:)

Amen :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.310
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Und nachdem ich Trailer und Ausschnitte der dritten Staffel gesehen hab, gilt das Gleiche wie zuvor schon: keine Aussicht auf sowas wie ne Auflösung ;) nur weitere Fragen, Verstrickungen, komische Zusammenhänge und VIEL Raum für Spekulationen
Bis Mitte der laufenden Staffel, ließ sich viel von Cthulhu drauf anwenden. Aber inzwischen... :rolleyes:
Keine Idee!
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Was ist in der letzten Folge passiert?
War da beim tättowieren. Wieder jemand gestorben?

Also die vorletzte Folge fand ich ein wenig vermurkst. Da stolpert der Michael so urplötzlich ausm Dschungel und KEINER macht sich Gedanken darüber, was ihm wirklich zugestoßen ist und lassen ihn alleine, um die Anderen zu jagen... :rolleyes:
Zwar kann die Lucia den Kerl nicht töten, gibt aber bereitwillig dem Michael die Knarre- der Kerl, der zuvor den Doc und andere Leute mit ner Waffe bedroht hat und ziellos im Dschungel herumirrt, um seinen Sohn zu befreien. Sprich, vollkommen unzurechnungsfähig.
Dann wird noch die Psychaterin übern Haufen geschossen (recht passend, um eine Rolle aus der Story rauszuschreiben) und der Kerl kommt wieder frei. Najaja...
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Du weißt aber schon, daß das alles Fiktion ist, oder? :D ;)

Wat???!! Kein Abklatsch von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus?" :eek: :eek: :confused:

Falls du auf die Auflösung deuten möchtest, davon habe ich tatsächlich keine Ahnung, habe leider auch die komplette erste Staffel verschlafen. :o :mad: :rolleyes:


Bei aller Vorsicht, die sie bei dem Gefangenen mehr oder weniger haben walten lassen, war es aber schon ein größerer Lapsus, diesen Michael alleine mit dem debilen Ex-Cop zu lassen ;)
Aber hast recht, es ist Fernsehen, Fernsehen darf das :o :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
pfff bei lost check ich ja mal gar nix. schalt da ab und zu mal rein, aber nee...

sind die denn nun auf der insel da oder wie is das? da war letztens die folge mit der japanerin oder was das is... die n kind bekommt... da is sie einmal bei ihrem sprachlehrer und beim doc und das andere mal is sie wieder auf der insel. hä? ja was denn nun?
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
pfff bei lost check ich ja mal gar nix. schalt da ab und zu mal rein, aber nee...

sind die denn nun auf der insel da oder wie is das? da war letztens die folge mit der japanerin oder was das is... die n kind bekommt... da is sie einmal bei ihrem sprachlehrer und beim doc und das andere mal is sie wieder auf der insel. hä? ja was denn nun?

Das sind die Flashbacks, sehr typisch bei Lost. Passiert in jeder Folge.
Meistens (immer?) aus der Sicht eines anderen Charakters, der auf der Insel gestrandet ist.
In den Flashbacks wird die Zeit kurz vor Abflug gezeigt (ok, nicht unmittelbar davor, aber es geht nicht ins Kindesalter zurück. Also recht zeitnahe des Abflugs, ähhh, verstehst mich, ja?! :D)

Diese Flashback-Szenen dienen zum einen der Charakterzeichnung, wie ich finde ein glungenes Stilmittel, um einem die Charaktere näherzubringen.
Zum Anderen werden gewisse Handlungen jenes Charkteres verdeutlicht.
z.B. die Folge mit der Koreanerin(?), die anfangs sehr heftig darauf reagiert, dass sie schwanger ist. In den Flashbacks zeigt sich dann, wieso sie so handelt, wie sie eben handelt.

Hoffe, dass ist halbwegs verständlich :D

edith sagt:
Um die Serie halbwegs zu raffen, sollte man sich schon für ein/zwei Folgen festbeissen, um die Zusammenhänge zu verstehen. Sonst macht es eher weniger Sinn, wenn man nur hin und wieder reinzappt.

Am Allerbesten natürlich die kompletten Staffeln reinziehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.310
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Vor allem die Szenen, in denen House entnervt irgendwelche Pappenheimer untersuchen muss :D:D
JA, seine Diagnosen und seine Art sie mitzuteilen, ist genial! :D

edith sagt:
Um die Serie halbwegs zu raffen, sollte man sich schon für ein/zwei Folgen festbeissen, um die Zusammenhänge zu verstehen. Sonst macht es eher weniger Sinn, wenn man nur hin und wieder reinzappt.

Am Allerbesten natürlich die kompletten Staffeln reinziehen ;)

Edith hat unrecht! :o
Mit zwei Folgen kommt man da sicher nicht hin! Für Späteinsteiger ist die Serie völlig ungeeignet.
Komplett, dat isset.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
JA, seine Diagnosen und seine Art sie mitzuteilen, ist genial! :D



Edith hat unrecht! :o
Mit zwei Folgen kommt man da sicher nicht hin! Für Späteinsteiger ist die Serie völlig ungeeignet.
Komplett, dat isset.

na ich weiss net... wo des anlief dachte ich noch des könnte halbwegs was werden.... aber spätestens als dann irgendwann mal dinosaurier auf der insel waren... :rolleyes: :D

und die flashbacks waren für mich nicht als solche erkennbar, deshalb die verwirrung.
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
@viking: entweder ganz oder gar nicht...

:rolleyes: aber kann es sein dass du lost world mit LOST verwechselst?

also ich hab weder in der ersten noch in der zweiten staffel dinosaurier gesehen... :confused:
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
simpsons und navy cis find ich am coolsten :) muss mit meiner freundin hin und wieder gilmore girls gucken, das ist aber eher nicht so mein fall ;)