BESTE SERIEN!!!!???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ansonsten kommt zZ wenig gutes - dafür viele Wiederholungen :rolleyes:

Hmmmm.... kann ich nicht behaupten. Außer den Simpsons und Spongebob, und jetzt wieder Hör mal, wer da hämmert läuft nichts interessantes an Serien im TV. Werde mir, sobald ich mal Kohle habe, einen einigermaßen guten TFT Monitor holen um DVDs zu gucken und die Glotze in die Tonne kloppen. Bringt einfach nix... :o
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
eigentlich net. hab das mal in ner vorschau gesehen. glaub ich hab dir das damals sogar gesagt :confused:
glaub mir...es gab in KEINER Folge von Lost Dinosaurier. :D

Ich guck Serien eigentlich grundsätzlich nicht im TV sondern kauf mir die Season-Boxen auf DVD...dann kann man nämlich auch mal mehrere Folgen am Stück gucken. Gerade bei z.B. "24" würde ich das sonst nicht aushalten :p
Außerdem verpasst man dann keine Folge !

24 Season 5 habe ich seit ein paar Tagen durch.
Als nächstes kommt ALIAS Season 2 und Six feet under Season 4 (obwohl die Serie in der mitte von Staffel 3 etwas schwächer wird...aber mal abwarten)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
meine lieblingsserie ist "queer as folk" und ich habe alle 5 staffeln hier(bin grade am anfang von staffel 3).:)
warum kennt das eigentlich keiner?
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ich habe gerade beim durchlesen auch gedacht, häh? eigentlich habe ich doch keine Folge verpasst. Aber so abwegig fand ich den Gedanke mit Dinosaurier nicht, schließlich war auch schon mal ein Eisbär dabei. Und das ist auf einer tropischen Insel nun mal auch "etwas" ungewöhnlich. Aber bei dieser Serie ist es wirklich so, man kann nicht mal einfach so reinzappen oder mal ne Folge zwischendurch schauen. Wer den Anfang nicht mitgekriegt hat, braucht jetzt nicht mehr einsteigen. Keine Chance irgendetwas zu verstehen. (Ich rede übrigens von Lost ;) :D )
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Die neuen Simpsons Folgen sind bisher göttlich, nur Frau Engelke als Marge is doch sehr gewöhnungsbedürftig. :o
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Aber so abwegig fand ich den Gedanke mit Dinosaurier nicht, schließlich war auch schon mal ein Eisbär dabei.

auf den danach übrigens nie wieder eingegangen wurde (zumindest bis zum Ende der zweiten Staffel) ich hoffe da kommt noch was :p

hm... wenn ich jetzt so überlege.... es könnte durchaus der eisbär gewesen sein, kann man ja leicht mal mit so dinos verwechseln :D
jedenfalls war das sowas haarsträubendes dass ich gedacht hab man wat fürn scheiss :rolleyes: :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
hm... wenn ich jetzt so überlege.... es könnte durchaus der eisbär gewesen sein, kann man ja leicht mal mit so dinos verwechseln :D

:o :o :o

fresse.gif

:D
 
Zuletzt bearbeitet: