BESTE SERIEN!!!!???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Habe gerade beim einkauefen gesehen das es sogar eine Zeitschrift zu Lost gibt. Recht viele Bilder und wenig Text. War aber nichts neues zu sehen beim durchblättern. Wollte sie eigentlich mitnehmen, aber 4 Euro nochwas war mir echt zuviel.
@Heimdoki (Hi Gandhi :) )
Ja, sehe ich auch so. Bin Montags echt schon immer voll hibbelig. Die müssen richtig fett was auftischen. Nächsten Montag gibt es laut Vorschau den Staffelhighlight (oder so ähnlich). Gibs noch eine Staffel oder ist dann Schluß? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
1. Stargate fand ich immer klasse. Bloß die neuen ohne Mc Gyver habe ich nicht so verfolgt. Stargate Atlantis fand ich auch gut
2. NCIS schaue ich nicht
3. Lost Ganz große Klasse!!!!
4. Grey' Anatomie ganz klasse!!
5. Scrubs " "

Jup, ohne Gyver ist schon ein bissl blöd. Aber was solls.
NCIS ist genial, kennst dus nicht oder magst dus nicht?
 
L

Lord Soth

Guest
Die neuen Folgen von Spongebob! :o :D

Sonst kommt nichts, was mich interessiert. Ok, Simpsons noch, das wars dann schon.

Momentan freu ich mich grade drüber, daß ich endlich alle Folgen von MASK auf DVD hab, das war mal ne geile Serie! Kindheitserinnerungen, hach ja... :)

fehlt noch Dungeons & Dragons Cartoon Series, die restlichen Saber Rider DVDs, He-man (wenn ich mal geld für alle UK Folgen hab, die deutsche Synchro is grottig), Bravestarr, Galaxy Rangers, und Defenders of the Earth. :cool: