L
Lord Soth
Guest
Kadatha schrieb:ich hab geträumt mein bass wär angekommen und er hätte überall kerben ^^
edit: achso, jan hier
wann seid ihr denn inner Förchtbar?
Kadatha schrieb:ich hab geträumt mein bass wär angekommen und er hätte überall kerben ^^
edit: achso, jan hier
Lord Soth schrieb:Du wachst anscheinend auch immer zu früh auf, oder?
*wissen will*Tomatentöter schrieb:also was ich gestern Nacht geträumt hab, schreib ich hier net rein. Meine sexuellen Phantasien gehen hier niemanden was an
Vor n paar Wochen hätt ich dir sowas wohl noch erzählt, aber jetzt mach ich das nicht mehr.Kate McGee schrieb:*wissen will*
Jaja.Tomatentöter schrieb:Vor n paar Wochen hätt ich dir sowas wohl noch erzählt, aber jetzt mach ich das nicht mehr.
Bluudy schrieb:ich hab letztens gträumt, dass vibu mein haus putz, während ich faul ferngesehen hab und beim verabschieden meinte er noch, er kämme jetzt demnächst um wieder suaber zu machen !
zu wat anderem is der wohl auch nicht zu gebrauchen ....Bluudy schrieb:ich hab letztens gträumt, dass vibu mein haus putz, während ich faul ferngesehen hab und beim verabschieden meinte er noch, er kämme jetzt demnächst um wieder suaber zu machen !
Beavis1579 schrieb:Wenn ich meinen Traum von gestern hier reinschreib, lande ich bestimmt in der Klapse....das wollte Ihr doch nicht
Beavis1579 schrieb:Wird aber nen sehr langer Post da der Traum nicht einfach zu beschreiben ist, und er ist nicht erotischer art leider