Bescherung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Hab von meinem Schatz einen Kindheitstraum erfüllt bekommen.
Ein ferngesteuertes Auto. Und das is dann noch mein traumauto. Ein Opel Speedster. Goiles Teil.
Ich hab ihm eine Senseo Kaffeemaschine geschenkt.
Meine Oma hat einen Katzenkalender und eine neu Tasse bekommen. Von ihr haben wir Geld und nascherei bekommen.
Von meiner Schwiegermama bekommen wir, denk ich auch noch ´ne Kleinigkeit.

Mit meinem Papa haben wir die Schenkerei abgeschafft. Das ist streßfreier.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hab ganz vergessen, was ich gekriegt und verschenkt hab!
Bin viel zu breit!!!!!!

Gerade erst wieder zu Hause. Futter gerade Brötchen vonnner Aral-Tanke, weil alle Klein- und Großbäckereien dicht hatten.
Und McDonalds macht auch erst um 12,00Uhr auf, der Saftladen! :mad: Wenn man die Hütte mal braucht, issie dicht!! :mad:


War aber ein geiler Abend. Viieeeellle Leute aus der Schulzeit wiedergesehen. Und den Judas!!!!!!! :D:D::D:D:D:D:D:D:D:D:D


Ich geh gleich mal pennen. Um Punkt 16.00 Uhr ist Grünkohlessen angesetzt. Legger Legger Leggger! ;):):):):);)