Bescherung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Moinsens !
Spinni und ich haben gestern Abend schon Bescherung gemacht, da die Ärmste heute keulen gehen muß.

Ich habe ein X-Mas Package gekriegt ;)

Yeheeeaah :)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Wenn Holger jetzt noch Machine Head ranschafft, wäre das Billing für mich schon fast perfekt. Ach ja, und 15 Grad und ein zarter Nieselregen wären nicht schlecht :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hatte am 20. meine erste... liegt daran dass unsere Familien sich irgendwie auf's Bundesland verteilen.

Wir haben gemeinsam einen Kalender und ein Schokofondue-Geschirr bekommen, ich einen Heavy-Metal-Mug (ein Häferl mit heavy Gummibär) und ein Buch von Michael Ende.

Von meinen Eltern krieg ich eine Uhr, dass ist ein Ring mit einer Miniuhr. Ich hatt seöbige schon, nur dann verloren :( es hat mehr als ein Jahr gedauert, bis ich dieses Ding wieder im Geschäft sah.

Sonst.... mal sehen! Vielleicht gibt es genug Kohle für einen Laptop.

Apropos: Ich muß ein paar Dinge einpacken *gg*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
gut das ihr es sagt.. *geschenkpapaierkaufengeht*

bescherung is erst heute.. ma schaun, vielleicht lohnt es sich ja darüber bericht zu erstatten.... :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Wat um 9°°Uhr schon Bescherung??? So Früh??? Bei mir geht es frühstens erst gegen 17°°Uhr los....Und dann Herr der Ringe gucken.....um uns auf den Dritten Teil vorzubereiten!:D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
bei uns ist heut abend bescherung. ich bekomm nen dvd-player und dazu dvds: einer flog über kucksnest, clockwork orange und ...denn sie wissen nicht was sie tuen.
dazu, wenn ich glück hab, noch ein paar weingläser.
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
mein Freund und ich haben auch heute morgen schon Bescherung gemacht weil wir nachher unterwegs sind. Ich hab einen neuen DVD Player von ihm gekriegt. :):):)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Bon
bei uns ist heut abend bescherung. ich bekomm nen dvd-player und dazu dvds: einer flog über kucksnest, clockwork orange und ...denn sie wissen nicht was sie tuen.
dazu, wenn ich glück hab, noch ein paar weingläser.

Bohr ey, Du weiss ja schon was Du kriegst...ist ja die ganze Spannung weg....Ich kriege von mir zwei AC/DC DVD`s, Opeth DVD und In Extremo 3er DVD Set.....:D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Thordis V.
NecroPhil und ich schenken uns nichts, haben wir so ausgemacht. Außer lecker Semmelknödel mit Pilzragout heute mittag, natürlich selbstgemacht :)
auch nicht schlecht :)