Bescherung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich mach nachher super bescherung mit weihnachtsmann und sack und bla!!!:rolleyes:

GOTT SEI DANK konnte ich der rolle des weihnachtsmannes entgehen!!!:D

jaja....nichte 4 jahre und zwei neffen je 1 jahr!!!:rolleyes:

naja, um 2100 muß ich dann los, knechten!!:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ach ja nud geschenke ham wir uns abgewöhnt...gibt nur noch was für die kleinen...außer vielleicht mal nen pullover oder ne kleinigkeit!

VIIIIIIIIIIIIIIIIEL STRESSFREIER!!!:D:D:D:D:D:D
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Bon
bei uns ist heut abend bescherung. ich bekomm nen dvd-player und dazu dvds: einer flog über kucksnest, clockwork orange und ...denn sie wissen nicht was sie tuen.
dazu, wenn ich glück hab, noch ein paar weingläser.

Sehr geil! Habe mir auch heute bei Lidl von der Stanley Kubrick Collection Shining und Clockwork Orange gekauft!!! Die Filme sind saugeil... Da habe ich über die Feiertage etwas zu gucken... Muss mir noch irgendwoher Full Metal Jacket besorgen!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
So hatte nun Bescherung und von meinen Eltern nen MP3 Player mit eingebautem Diktiergerät und auswechselbarem Cip bekommen......von meinem Onkel 4 CD`s.....von Dew Scented, Motörhead, Pro Pain und Neil Young.....dat war es auch schon....:D
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Original geschrieben von Maschinenmann
ich hoffe ich bekomme ne neue Wierbelsäule.:D

ROTFL :D:D:D:D
Und ich wünsche mir längere Haare :p

Die besten Geschänke macht man sich selbst. Soviel Kohle wie in den letzten 2 Monaten habe ich noch in meinem ganzen Leben nicht ausgegeben: Neues Auto, Autoradio, Tintenstrahldrucker mit Scanner...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
2. Bescherung vorbei....

meine Ringuhr habe ich wieder, eine Kamera für mein Handy, 100 € in bar, 30 € in Gutscheine für den Supermarkt nebenan, 100 € Gutscheine für das Einkaufszentrum, nochmal 8 * 11,65 € Gutscheine die ich in einigen Geschäfte einlösen kann, einen warmen Pulli und am besten sind die singenden Socken *lach*

Und dazu lecker Schweinslungenbraten von Mutter!
 
Also ich habe was ganz originelles bekommen : Garnix :D Denn weihnachten existiert für mich ab jetzt nicht mehr! Meine Familie denkt: ja wenn wir uns nix mehr schenken dann werden wir halt besser als Familie zusammenhalten... wie dem auch sei: dies Jahr war weder Familie noch zusammen, noch ein Hauch weihnachten zu spüren. Somit ist weihnachten tot