Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:Oh ja.... ich auf alle Fälle auch!!!!
Ich liebe Sex und es gibt nichts schöbneres als über Sauereien und versauten Kram zu reden![]()
richtööög

obwohl dieser thread ja auch schon recht schön ist

Ich liebe Sex und es gibt nichts schöbneres als über Sauereien und versauten Kram zu reden![]()

Naja... man gibt sich Mühe.. ich persönlich finde ja, dass jeder Spam-Thread schon ist!!!Rotschopf schrieb:richtööög
obwohl dieser thread ja auch schon recht schön ist![]()

Motte schrieb:Naja... man gibt sich Mühe.. ich persönlich finde ja, dass jeder Spam-Thread schon ist!!!![]()

Grillen Sonntag fällt aus! Meine Mutter hat Kim für morgen eingeladen und mein Vater dacht es wär am Sonntag!Motte schrieb:Je, ne, das mag ich auch nciht so doll...
Aber so n bissi schnacken ist schon fein!!!

aus den dümmsten threads entwickeln sich eh immer die besten gesprächeMotte schrieb:Je, ne, das mag ich auch nciht so doll...
Aber so n bissi schnacken ist schon fein!!!

Oooohhhh... nö. echt???Iscariah schrieb:Grillen Sonntag fällt aus! Meine Mutter hat Kim für morgen eingeladen und mein Vater dacht es wär am Sonntag!![]()

Du sagst es!Rotschopf schrieb:aus den dümmsten threads entwickeln sich eh immer die besten gespräche
und so lernt man die ganzen leute auch immer am besten kennen![]()

ich habs ja geschafftMotte schrieb:Du sagst es!
Da fällt es auch neueren Leuten leichter sich zu integrieren!

Naja.... das geht ja nebenbei!!!MeTal_I-IeaDz schrieb:doch!
sie es zu machen!!!![]()

Tjo...die haben Sonntag garkeine Zeit....vor verpeilt mal wieder! HIHIMotte schrieb:Oooohhhh... nö. echt???
Das ist ja schade!!!![]()

Es ist 12.... da ists Mittag!!!~Chris~ schrieb:morgen![]()