Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:Oh ja.... ich auf alle Fälle auch!!!!
Ich liebe Sex und es gibt nichts schöbneres als über Sauereien und versauten Kram zu reden
richtööög
obwohl dieser thread ja auch schon recht schön ist
Ich liebe Sex und es gibt nichts schöbneres als über Sauereien und versauten Kram zu reden
Naja... man gibt sich Mühe.. ich persönlich finde ja, dass jeder Spam-Thread schon ist!!!Rotschopf schrieb:richtööög
obwohl dieser thread ja auch schon recht schön ist
Motte schrieb:Naja... man gibt sich Mühe.. ich persönlich finde ja, dass jeder Spam-Thread schon ist!!!
Grillen Sonntag fällt aus! Meine Mutter hat Kim für morgen eingeladen und mein Vater dacht es wär am Sonntag!Motte schrieb:Je, ne, das mag ich auch nciht so doll...
Aber so n bissi schnacken ist schon fein!!!
aus den dümmsten threads entwickeln sich eh immer die besten gesprächeMotte schrieb:Je, ne, das mag ich auch nciht so doll...
Aber so n bissi schnacken ist schon fein!!!
Oooohhhh... nö. echt???Iscariah schrieb:Grillen Sonntag fällt aus! Meine Mutter hat Kim für morgen eingeladen und mein Vater dacht es wär am Sonntag!
Du sagst es!Rotschopf schrieb:aus den dümmsten threads entwickeln sich eh immer die besten gespräche
und so lernt man die ganzen leute auch immer am besten kennen
ich habs ja geschafftMotte schrieb:Du sagst es!
Da fällt es auch neueren Leuten leichter sich zu integrieren!
Naja.... das geht ja nebenbei!!!MeTal_I-IeaDz schrieb:doch!
sie es zu machen!!!
Tjo...die haben Sonntag garkeine Zeit....vor verpeilt mal wieder! HIHIMotte schrieb:Oooohhhh... nö. echt???
Das ist ja schade!!!
Es ist 12.... da ists Mittag!!!~Chris~ schrieb:morgen
Motte schrieb:Naja.... das geht ja nebenbei!!!